Ein paar Tage Südtirol Ende September......?

6 Antworten

Hallo! Im Vinschgau gibt es ein sehr schönes Sporthotel (http://www.sporthotel-vetzan.com). Die haben einen tollen Wellnessbereich und eine ausgezeichnete Küche. Es lohnt sich und keine Sorge, man muss dort nicht jeden Tag Sport machen! Beste Grüße 

Was ich empfehlen kann ist ein Hotel in Schenna... schau dir das man an... www.schennerhof.com ... hier war ich letztes Jahr und es hat mir sehr gut gefallen.

Wie ist das Alpenblickhotel?

Wie ist das Hotel Oberstaufen Allgäu? War jemand schon mal dort?

...zur Frage

Wer kennt ein schönes Hotel in Südtirol mit großem Pool im Außenbereich?

Ich bin auf der Suche nach einen guten Hotel in Südtirol. Wichtig ist eine schöne große Poollandschaft im Außenbereich. Wer hat einen Tipp für uns und kann uns bei der Suche behilflich sein?

...zur Frage

Was kann man in Meran unternehmen?

Hallo zusammen, wir fahren Sonntag nach Südtirol und sind am überlegen ob wir einen Ausflug nach Meran unternehmen sollen (evtl. nach einer Skifahrt in Meran 2000). Kann man in Meran schön Bummeln? Was sollte man unbedingt gesehen haben? VG milkie

...zur Frage

Bester und ruhigster Urlaubsort auf Mallorca?

Ich möchte gerne mit meiner Mutter Ende Juni oder Anfang Juli für eine Woche nach Mallorca fliegen. Wir möchten dort viel an einem ruhigen Strand entspannen aber auch an ein oder zwei Tagen die Umgebung und Städte erkunden. Wir möchten am liebsten in einem kleinen Hotel oder Gasthaus wohnen, auch ein Appartment wo man sich selbst verpflegen muss würde für uns in Frage kommen. Hauptsache es ist nicht überall voll mit Touristen. :-) Hat jemand einen Tipp für uns?

Danke und LG

...zur Frage

Wo kann man im Herbst in Südtirol (nahe Meran) bei der Weinernte helfen?

Wir verbringen im Herbst 10 Tage in der Nähe von Meran in Südtirol. Um mir das gute Essen dort wieder abzutrainieren, würde ich gerne einige Tage bei der Weinernte helfen. Ist dies als Tourist möglich und falls ja, an welchen Weinbauern sollte ich mich wenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?