Gebühren beim Flughafen Check-in von Wizz air?

1 Antwort

Na, wie Dir mitgeteilt wurde - für den "Flughafen Check-in"! Einfach die Rechnung mitnehmen und vorlegen! Abgesehen davon hat ein online check-in der Vorteil, daß man da normalerweise zum einen auch gleich einen Sitzplatz mit reservieren kann und daß später am Flughafen beim 'drop-off-Schalter' meist deutlich weniger Leute anstehen. Hast Du denn die Gebühren für die Aufgabe eines Gepäckstücks schon bezahlt?

Ich finds ja inzwischen haarsträubend, auf was für Gebühren die Billigflieger noch so kommen, um ihre 'günstigen' Preise ganz schnell nicht mehr ganz so günstig zu gestalten...

Ich habe dieses Komplettpaket "wizz go"! Darin enthalten ist bereits

Sitzplatzauswahl

Großes Handgepäckstück

23 kg Aufgabegepäckstück

Online Check-in bis zu 30 Tage
vor Abflug.

Den Check-in habe ich dann noch extra bezahlt! Wie gesagt, ich möchte am Schalter einchecken.

Da ich einen Sitzplatz direkt in der 2 Reihe habe, bin ich beim Boarding einer mit der ersten. Wenn nicht,.....ich habe Zeit!

Aber das stand jetzt in der email für einen online Check-in......

Check-in am Flughafen

Beim Check-in am Flughafen wird eine Gebühr
pro Passagier und Flug erhoben. Falls Sie den Check-in am Flughafen
noch nicht erworben haben, können Sie dies noch über die Option „Services hinzufügen“ nachholen. Wenn Sie den Check-in am Flughafen erst am Flughafen erwerben, wird eine höhere Gebühr fällig. Der Check-in am Flughafen ist an Flughäfen kostenlos, an denen der Online-Check-in noch nicht verfügbar ist.

Eine etwas schwammige Aussage!!!

Die Buchungsunterlagen nehme ich auf jeden Fall mit!

@Bautchen

Na, das ist doch nicht schwammig "Falls Sie den Check-in am Flughafen noch nicht erworben haben, können Sie dies noch über die Option „Services hinzufügen“ nachholen". Da Du den aber bereits erworben hast, mußt Du nichts mehr bezahlen.

Übrigens Check In und Boarding sind ja was unterschiedliches - aber dann trotz bereits gebuchtem Siitzplatz frohes Anstehen. Denn Dein Sitzplatz in der 2.Reihe hat nun so garnichts mit der Schlange beim Check In zu tun :-)