Wizz Air online check in?

2 Antworten

Ich gehe davon aus, dass du mittlerweile geflogen bist? Und wenn ja, wie hast du letztendlich gelöst? Ich glaube aber ehrlich gesagt, dass das das zum Problem werden kann... schließlich ist der Pass noch vier Jahre gültig und dann ist es denk ich am Wichtigsten, dass der Name und die weiteren Daten wie Geburtsdatum usw. stimmen. Ich bin bislang einmal mit Wizz Air von Wien nach Rom geflogen und muss sagen, dass sie anders als das was ich gelesen hatte, eigentlich sehr unkompliziert sind. Zumindest einmal in Wien. (aber OK, an die Regeln der Airline muss man sich halt natürlich trotzdem halten)

Das wird dir wohl keiner beantworten können. Ich würde einfach mal sagen nein dürfte nix ausmachen, aber um sicherzugehen ruf doch bei der Airline an.