Hilfe bei USA ESTA Antrag. Name in Großbuchstaben angeben? Oder normal?

2 Antworten

Wunderbar. Vielen Dank für die zahlreichen antworten. Dann steht meinem Urlaub nichts mehr im Wege :)

Liebe/r Strichheld,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net! Ein kleiner Tipp von Support: Wenn Du mit den Antworten zufrieden bist, dann digge sie (Daumen hoch), da freuen sich die anderen User auch drüber oder bedanke Dich in einem Kommentar auf eine der Antworten bei allen zusammen.

Herzliche Grüße

Lena vom reisefrage.net-support

0

Ich habe meinen Namen beim ESTA-Antrag ganz normal eingegeben und habe die Bewilligung bekommen. Ich meine mich aber erinnern zu können, dass es auf der Website www.cbp.gov/esta auch eine Einleitung auf Deutsch gab. Schau am besten dort mal rein.

Was möchtest Du wissen?