Ryanair-zweiter Vorname auf Flugticket angegeben, steht nicht auf RP?

1 Antwort

Ob der Name vollständig ist, ist bei den Flügen in der Regel eher zweitrangig. Die Fluggesellschaften haben eh eine Zeichenbeschränkung (liegt glaub bei 23-25 Zeichen pro Person), mehr können sie im Buchungssystem gar nicht erfassen. Passt sonst vermutlich nicht auf's Ticket.

Wichtig ist, dass das, was du angegeben hast, tatsächlich korrekt und richtig geschrieben ist. Wenn das der Fall ist, dürften dir von Seiten der Fluggesellschaft eigentlich keine Schwierigkeiten drohen.