Flug nur auf Rufname + Nachname gebucht

2 Antworten

DAnke für euere Antworten!! Habe heute sicherheitshalber nochmal im Reisebüro angerufen und die haben sich direkt beim Veranstalter informiert. Laut Condor gibt es keine Probleme. Nach Cuba würde es komplizierter sein aber Jamaika kein Problem ;)

Liebe/r Belissima,

wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest oder Ergänzungen hinzufügen möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Julia vom reisefrage.net-Support

In Jamaica war ich noch nicht, aber auch bei mir ist es so, dass mein Rufname der zweite Vorname ist. Ich hatte damit noch nie ein Problem beim Einchecken oder Einreisen.