Flug nur auf Rufname + Nachname gebucht

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

DAnke für euere Antworten!! Habe heute sicherheitshalber nochmal im Reisebüro angerufen und die haben sich direkt beim Veranstalter informiert. Laut Condor gibt es keine Probleme. Nach Cuba würde es komplizierter sein aber Jamaika kein Problem ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rfsupport
07.05.2012, 13:09

Liebe/r Belissima,

wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest oder Ergänzungen hinzufügen möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Julia vom reisefrage.net-Support

0

In Jamaica war ich noch nicht, aber auch bei mir ist es so, dass mein Rufname der zweite Vorname ist. Ich hatte damit noch nie ein Problem beim Einchecken oder Einreisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach Jamaika wird er damit keine Probleme haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?