Zweiter Vorname ist der Rufname

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist kein Problem. Bei mir ist auch der zweite Vorname der Rufname und ich buche meine Tickets fast immer unter meinem Rufnamen. Das ist überhaupt kein Problem, schließlich steht dieser ja auch im Pass.

Das ist auch bei mir so. Mein zweiter Vorname ist mein Rufname und ich hatte noch nie Probleme. Schwierig wird es nur, wenn der Name nicht auf dem Pass steht.

Eigentlich dürfte das kein Problem sein, denn der zweite Name steht ja ebenfalls im Pass und die anderen Daten stimmen ja auch. Ich würde es so lassen.

Flug in die USA: Nur Rufname auf dem Ticket

Hallo!