Esta antrag?? Mein Antrag wurde akzeptiert.. Habe alles korrekt ausgefüllt.. Ich sehe jetzt das alles gross geschrieben zurück gekommen ist.. Ist das normal?

1 Antwort

das passt schon alles so!dieses e gibt es in der Amerikanischen Sprache nicht, genauso wenig wie Umlaute.

ich frage mich nur, warum du aktuell einen Antrag stellst oder verbringst du zwei Wochen in einem nicht Schengen Land?

... Ja ich möchte im Sommer in Amerika Ferien machen.. Ich hoffe bis dahin ist es offen... also wenn ich in Kroatien bin 2 Wochen kann ich dann in die usa einreisen? Woher können die kontrollieren ob ich in Kroatien war??