3 buchstaben fehlen beim flugticket kann man trotzdem problemlos damit fliegen?

3 Antworten

Mein Nachname wurde auch gekürzt und ich hatte damit keine Probleme :) Kannst aber vorsichtshalbe in der Fluggesellschaft nochmal anrufen und nachfragen

Ruf doch mit deiner buchungsnummer deine Buchung uaf der HP der Airline auf und sieh nach was dort steht und wenn das nicht hilft, ruf bei der Airline an.

Vermutlich ist Dein Name fuer das betreffende Buchungssystem einfach zu lang und wurde daher um 3 Buchstaben gekuerzt.

Zur Sicherheit kannst Du dich ja bei der Fluggesellschaft rueckversichern, dass alles in Ordnung ist.

Wenn Du fuer ein wenig Erheiterung sorgen willst, kannst Du auch hauseltrs Empfehlung folgen und bei der Bundespolizei anrufen ... oder beim Dorfpfarrer oder beim oertlichen Kleintierzuchtverein.