Air China E Ticket

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das reicht. Irgendwo müsste auch eine Ticketnummer stehen...Die beginnt mit 999-123456789 0

Um das gegenzuchecken kannst Du auch auf http://www.checkmytrip.com gehen und Deinen Nachnamen und den Buchungscode eingeben. Da müsste dann auch Dein Flugplan erscheinen, zusammen mit allen relevanten Informationen. Wenn das nicht geht, wurde der Flug in einem anderen System gebucht. Dann sollte es auf dem nachfolgenden Link gehen.

bye Rolf

33
0
47
@reiserolf

Ein 'elektronisches Ticket' heißt bei Air China (wie auch bei allen anderen Airlines dieser Welt) nichts anderes, als daß Du elektronisch gespeichert bist, also kein Extra-Ticket mehr brauchst! Du mußt also nur beim Einchecken Deinen Pass vorzeigen, damit Du an Deine Bordkarte kommst. Evtl. kannst Du im Voraus schon auch elektronisch einchecken, dazu brauchst Du auch Deine Ticket- oder Reservierungsnummer - ansonsten ist der Tipp mit 'Checkmytrip' hilfreich!