Keine Tickets erhalten?

2 Antworten

Ihr habt gebucht, ich nehme an, auch bezahlt. Dann habt ihr eine Bestätigung bekommen mit einer Buchungsnummer. Und die ist wichtig, mit der könnt ihr 24 Stunden (in der Regel) vorher online einchecken. Oder am Schalter mit Personalausweis. Tickets in dem Sinn gibt es nicht mehr.

Penguin8  18.05.2022, 15:49

So ist es. Kaum jemand stellt noch Tickets aus. Einige Ausnahmen sind bei komplizierten Paketreisen. (auch bei Kreuzfahrten) Aber bei reinen Flugtickets so gut wie nie mehr.

Habt Ihr die Flüge bezahlt? Gibt es auch kein e-ticket? Habt Ihr schonmal versucht Euch einzuloggen und die Tickets runterzuladen?

Normalerweise bestehen die Tickets doch nur aus ein paar langen Nummern.