Ticket von LATAM nicht erhalten?

2 Antworten

Natürlich. Aber beim Rückschein hat man zusätzlich einen Namen;) Hat mir schon gelegentlich genutzt.

Was würdet ihr tun?

Ist eher eine rechtliche Frage. Ich würde eine Mahnung schicken. Schriftlich, Einwurfeinschreiben. 10 Tage Frist. Wenn das Geld bis dahin nicht eingegangen ist, Mahnbescheid rauslassen.

Genau so. Aber sinnvollerweise Einschreiben/ Rückschein. Schließlich haben die ein Büro in Frankfurt. Es kann also zugestellt werden. Und selbst der Gerichtsvollzieher fände was zum Pfänden. Bewundere Deine Geduld, wenn das schon seit September so geht… ;)

@tauss

Widerspreche nur ungern. Aber

Einschreiben/ Rückschein.

kann man verweigern. Und wird auch gerne gemacht. Einwurfeinschreiben nicht. Das gilt als zugestellt, egal, ob es der Empfänger annimmt. Und ist billiger :-)