Wie lange wird eine Postkarte von Australien nach Deutschland brauchen?

1 Antwort

Das ist sehr unterschiedlich. Ich habe von Neuseeland öfters Postkarten nach Hause geschickt und einmal waren sie nur ein paar Tage unterwesgs und das andere mal fast einen Monat. Keine Ahnung warum es da so rießen Unterschiede gibt.

Manchmal hängt das einfach nur damit zusammen, wo man die Karten aufgibt! Viele kleine Postämter in Neuseeland haben nicht tägliche Postabholung!