Wie lange dauert ein Flug von Deutschland nach San Francisco?

3 Antworten

Hallo,

Direktflüge können immer Zwischenlandungen enthalten. Du meinst sicher einen Nonstop-Flug. Dieser dauert nach San Francisco ca. 11 bis 12 Stunden.

Hier sind Infos über Nonstop-Flüge der Air Berlin nach San Francisco. Ob diese noch aktuell sind, weiß ich allerdings nicht:

http://www.gloobi.de/de/Flug-und-Verkehr/Air-Berlin-startet-nonstop-nach-San-Francisco-2.html?n=1505&npb=6&archive=6

Bei der Air Berlin würde ich mich aber im Moment, was Abflug-/Ankunftszeiten usw. anbelangt, nicht darauf verlassen ....

Hallo, meinst Du Non-Stop-Flug oder Direktflug? Gruß HeMa

Ich meine Non-Stop-Flug. Sorry. Danke für die Mühe. Gruß Kerstin

Hallo kerstinkerstl,

von Berlin aus musst du bisher mindestens 1x umsteigen. Diesen Zwischenstop solltest du auf jeden Fall in Europa planen, da die Einreise in die USA meist länger dauert, als von Fluglinien kalkuliert und du/ihr das Gepäck in den USA aus- und wieder checken müsst! Der Transatlantik flugt selbst dauert zwischen 10-11 Std. je nach Wetterlage.

Guten Flug.