Bus Rundreise "USA - Impressionen des Westens" Orbis Reisen

2 Antworten

Wir haben 2005 eine ähnliche Reise, damals über TUI, gebucht. Keine Panik, man sieht viel und wird schön bequem überall hingefahren. Mein persönliches Highlight ist Monument Valley. Wir wollen nochmal in die Gegend, aber dann mit MIetwagen und mehr Zeit für Wanderungen am Bryce Canyon, Yosemite und am Grand Canyon. Das ist das einzige Manko bei so Busreisen - manchmal möchte man wo länger bleiben und wird weitergekarrt, manchmal bleibt man zu lange (Las Vegas war für mich der reinste Horror z,B.). Aber Du hast eine schöne Reise vor Dir, freu Dich drauf!

Danke für die Info

Hallo,

Darf ich fragen warum du das wissen möchtest? Möchtest du erfahrumgsberichte über den reiseverabstalter?

Ich suche erfahrungsberichte über diese oder ähnliche Rundreisen durch den Westen der USA!