Kann man mit dem Schiff von Neuseeland nach Australien fahren?

1 Antwort

Es gibt keine reguläre Fährverbindung zwischen NZ & AU, da es sich um eine Entfernung von mehr als 2.000 km handelt. Die Reise würde also rund 4-5 Tage dauern. Und zu deiner Frage "Gibt es auf der Strecke überhaupt interessante Dinge zu sehen?" ... jede Menge Wasser ! Mit dem Schiff kommst du nur auf einem Frachter von Neuseeland nach Australien.