Wirklich Eintritt für das Burj Al Arab in Dubai?

3 Antworten

Also wir letztes mal in Dubai waren, war das eigentlich für uns klar, dass wir das Burj al Arab besichtigen werden, weil das einfach mit zu Dubai gehört. Und mal ganz ehrlich: bei den Preisen dort, kommt es auf die paar Taler auch nicht mehr an.
Am besten buchst du nicht nur eine Besichtigung sondern gleich irgendwas mit Bar oder Restaurant-Besuch, damit du das Ambiente richtig genießen kannst.

Schau z.B. mal da: http://bit.do/burj-al-arab-besichtigung oder ansonsten einfach mal im Netz!!

Liebe Grüße

Lara

Sie können das Hotel BURJ AL ARAB nur im Rahmen eines Restaurant-Besuch betreten/besuchen. Hier finden Sie ein Angebot  

http://dubai-ticket-discount.com/dinner-lunch-at-burj-al-arab/


Betreten Sie als Gast zu Besuch das Hotel und freuen Sie sich bei einem Abendessen oder Mittagessen (Dinner & Lunch) im legendärenHotel Burj Al Arab den Flair und  Luxus des Orient zu entdecken.

Besichtigen Sie das Hotel und Besuchen Sie anschließend die Sky Lounge / Skyview Bar bei Tag oder am Abend.

Restaurant-Reservierungen und Präferenzen können gerne über das Buchungsformular getätigt werden. Brunch, Breakfast und evtl.Frühstück-Service sind exklusiv für die Gäste des Hotels vorbehalten !

-----

Sie können alternativ auch zu einem einfacheren Besuch einen Tee oder Cocktail im Burj Arab Hotel zu sich nehmen.

http://dubai-ticket-discount.com/burj-al-arab-skyviewbar-cocktails-und-tee/




 




Hallo Bussibaer (und alle Interessenten)

Ihr könnte das BURJ AL ARAB nur als Hotelgast oder im Rahmen einer Führung oder eines Restaurant-Besuch betreten.

Es gibt viele Quellen und Buchungsportale wo Ihr online entsprechende Angebote finden könnt, z.B. hier

Burj Al Arab Dubai, Dinner & Lunch, Abendessen

http://dubai-ticket-discount.com/dinner-lunch-at-burj-al-arab/

 

hier die offizielle Webseite des Hotel Burj Al Arab Jumeirah

https://www.jumeirah.com/de/hotels-resorts/dubai/burj-al-arab/?currency=EUR


Viel Spass im Orient !


Bis wann Reisepassnummer (AIDA Schiffsmanifest) / Bekommt man die Nummer schon beim Reisepassantrag oder Express-Reisepass nötig?

Hallo! :)

Ich mache vom 1.4.-9.4.2016 eine Aida-Kreuzfahrt ab Dubai, dazu brauche ich natürlich einen Reisepass. Im Internet findet man widersprüchliche Angaben dazu, wann das Schiffsmanifest ausgefüllt sein muss... habe einerseits Dinge gelesen wie Vorlage der Reisepassnummer (die mir selbstverständlich noch fehlt) defintiv 1 Monat vor Reiseantritt und andererseits, dass es Aida ziemlich egal sei und auch wenige Tage vorher ok wären.

Davon hängt natürlich ab, ob ein normaler Reisepassantrag (mit der nicht unbedingt genauen Zeitangabe von 3-6 Wochen bis zur Ausstellung) reicht oder schon der doppelt so teure Expresspass nötig ist. Wie oben erwähnt also noch die Frage, ob man die Nummer schon beim Antrag erhalten und das Manifest so bereits ausfüllen kann.

Werde morgen natürlich zum Amt gehen und falls es mir hier geraten wird vorher beim Aida-Kundenservice anzurufen ;)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Lohnt sich die Stockholm Card?

Hallo zusammen,

wir fliegen in 3 Wochen von Donnerstag Abend bis Sonntag Mittag nach Stockholm :)

Jetzt überlegen wir ob wir für Freitag und Samstag eine Stockholm Card besorgen sollen. Allerdings kostet das gute Stück ca. 60,-€ pro Person für 2 Tage.

Klar wir nutzen die öffentlichen Verkehrsmittel und schauen uns viell. das ein oder andere an... z.B. eine Bootstour ist in der Karte inklusive oder der Eintritt viell. zum Schloss etc. Aber Museen werden wir uns keine anschauen.

Deshalb die Frage: Lohnt sich die teure Karte für 2 Tage?

Vielleicht weiß jemand von euch was eine Karte nur für die öffentlichen Verkehrsmittel kostet oder freien Eintritt zu Sehenswürdigkeiten?

VLG milkie

...zur Frage

Safari Kenia

Hallo meine lieben Reisenden :) Also, ich möchte auf eine Safari in Kenia sparen, da das mein absoluter Traum ist. ich suche viel im internet, aber bis jetzt hab ich nicht viel gefunden. Wieviel kostet so eine tolle Reise denn wirklich? plus flug und allem drum und dran? welches hotel wäre am besten für eine legendäre typische safari tour (also nichts mit luxus, sondern richtig abenteuermäßig :D) und wie lange dauert sie denn tatsächlich? hab schon so viel gelesen. Ich weiß nicht wonach ich mich richten soll. Könnte auch ein paar tipps gebrauchen zu dem Thema (zum bespiel was man alles beachten sollte usw) bin auch auf dem weg suaheli zu lernen :) mega aufgeregt :) lg

...zur Frage

Lohnt sich eine Besichtigung vom Burj khalifa in Dubai?

Hallo, wir fahren bald nach Dubai und sind nun am überlegen welche Sehenwürdigkeiten wir uns anschauen wollen. Da es wesentlich günstiger ist denn Besuch dieses Turmes vorher zu buchen wollten wir eure Meinung wissen ob es sich lohnt diesen Turm zu besichtigen? Oder ist es total unspektakulär und überflüssig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?