Wo bucht man am besten Burj Khalifa Tickets?

7 Antworten

Ich denke eine Online-Buchung der Burj Khalifa Tickets im Vorfeld für den Besuch des Burj Khalifa lohnen sich in jedem Fall. So könnt Ihr auch eine genaue Uhrzeit aussuchen um beispielsweise bei Sonnen-Aufgang oder Sonnen-Untergang die Besichtigung und den Besuch zu planen.

Hier ein passendes Angebot

http://dubai-ticket-discount.com/eintrittskarten-tickets-burj-khalifa/

Reservierung für Besichtigungen für den Burj Khalifa    Bestellen oder Kaufen Sie jetzt Ihre Tickets für den Burj Khalifa
    Besichtigen Sie den Burj Khalifa morgens, mittags oder abends (abhängig von Ihrer gewählten Uhrzeit und der Verfügbarkeit).

Das ist wirklich eine gute Frage; Buchungsmöglichkeiten gibt es sehr viele; wie auch die Anzahl an Tickets. Ich habe vor meiner Besichtigung etwas im Internet verglichen, weil ich nicht unbedingt Geld zum Fenster raus schmeißen wollte. Schau mal den Vergleich hier an, der wird dir sicher weiterhelfen: http://dubai-exklusiv-hotels.de/burj-khalifa-tickets/