Was gibt es in Dubai günstiges zu kaufen, wenn man schon mal bummeln ist, was lohnt sich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin oft beruflich in Dubai. Man muss dort Preise vergleichen. Vieles ist garnicht so günstig und teilweise sogar teurer. Auf den Souks wird man auch oft angesprochen von Leuten, die Fälschungen verkaufen die sehr gut sind von der Qualität. Aber sie darf nur für sich etwas kaufen. Sobald sie von einer Fälschung mehrere Teile kauft, dann könnte man ihr Handel damit unterstellen und sie macht sich strafbar. Das hat mir ein Freund ans Herz gelegt, der am Flughafen beim Zoll arbeitet. Ansonsten bekommt man dort günstig Haushaltswaren, tolle Bettwäsche und Dekosachen. Ganz toll finde ich dort auch die Paschminaschals.

Bei letzterem bitte aufpassen - nicht alles was Pashmina heißt, ist auch Pashmina!!!

0

auf den Souks sollte man generell nur gucken! Ausser bei den Gewürzen, die darf man auch in geringe Mengen einführen! Fälschungen kann man überall finden, und vermeiden!

0

Man kann aber Medikamente online bestellen hier. heute gibt es viele Online Shops, die günstige Potenzmittel online bieten. Verschiedene Rabatte und andere Angebote, anonyme Lieferung und andere Besonderheiten des Online-Kaufs.

Hallo. In solchen exotischen Ländern, empfehle ich besser Meeresfrüchte oder besondere Früchte zu essen, die als Aphrodisiaka sind. Und in Österreich empfehle ich diese Online Apotheke https://www.potenzmittel-tester.at/ wo kann man qualitative Potenzmittel und andere Medikamente kaufen.

Lohnt es sich ein Business Class Flug nach Dubai zu kaufen?

Hallo,

denkt ihr, dass einen Business Class Flug von Frankfurt nach Dubai sich lohnt? Ich bin selber nie im Business geflogen und deswegen kann von Erfahrung her gar nicht sagen, ob es ein unnötiger Luxus ist oder nicht.