Lohnt sich duty free für Parfüm?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei kleineren Menge habe ich oft das Gefühl, dass der Unterschied nicht wirklich ins Gewicht fällt. Vergleiche doch mal mit den Preisen von den hela Parfümerien. Dort findet man Marken-Kosmetik zu vernünftigen Preisen und es gibt auch einen Online Shop. http://www.hela-parfumerie.de/

Es lohnt sich bei manchen Marken und in manchen Ländern, innerhalb Europas kaum! Gute Airports sind die auf der arabischen Halbinsel, z.B. Abu Dhabi etc., Bangkok, Singapure, Los Angeles, Chicago, Atlanta, Moskau, Mexico City! Aber nicht vergessen - falls noch ungebraucht, wird sowas auch auf die Zoll-Freigrenze angerechnet (für den Fall, daß es sich wirklich lohnt und Du gleich Vorräte anlegen willst...)!