Seychellen - Zigaretten

4 Antworten

Hallo gippsfuss,

auch noch mein Senf dazu. Gerade letzte Woche bei ZL in Dubai gekauft (same in Abu Dhabi); zwei Stangen meiner Sorte und die unter 20 €. Günstiger geht`s nicht! Denk dran, pro Person darf (leider;) jeder nur eine Stange mitnehmen. Schönen Urlaub auf den Seychellen!

Danke :-)

Hallo gippsfuss. Es gibt in fast jedem Laden in den Seychellen Zigaretten. Die Läden sind nicht besonders groß, vor allem auf La Digue und Praslin, doch man bekommt immer Zigaretten, welche man auch mit unseren Einheimischen aus Deutschland vergleichen kann. Sie kosten ein bisschen billiger in den Seychellen, aber minimal. Das hängt auch immer vom Wert der Währung ab, welcher sich ständig ändert. Natürlich kann man von Deutschland oder Abu Dhabi mitnehmen, würde aber nur ein paar mitnehmen und anschließen drüber weiterkaufen.

gibts dort die gleichen Marken wie bei uns oder auch einheimische "rauchbare"?

@ManiH

....auch....und der Preis so in etwa....

Ich würde sie in Abu Dhabi mitnehmen. Da hab ich auch schon für Freunde eine Stange mitgenommen. Sind dort wirklich super günstig.

Du kannst gut und günstig verschiedene uns bekannter Marken einkaufen im Duty Free in Abu Dhabi wenn euch genug Zeit zur Verfügung steht.