Stopover in Dubai, lohnt sich für 6 STunden eine Stadtrundfahrt?

1 Antwort

Ich hatte auch schon öfters Stopover von 6 Stunden in Dubai, allerdings ist es etwas kurz für eine Stadtrundfahrt. Man kommt schon raus aus dem Flughafen, allerdings gibt es öfters Stau in Dubai und das einchecken selber startet auch 45 min vorher. Ich glaube das ist mehr Stress als Vergnügen. Der Flughafen selber ist Standard,Shoppen, Restaurants, Duty Free etc.

away00 hat schon alles gesagt. Allerdings ist ein richtiger Stopover 72 Stunden. Solche Flüge werden von Fluggesellschaften angeboten, manchmal kostenfrei oder mit einem Aufpreis ab 50 Euro. Diese Zeit kann man gut nutzen, um einen Kurztripp z.B. in Dubai zu unternehmen. Bei Fernreisen ist das ein gutes Planungselement. Wo und mit welchen Airlines Stopover gemacht werden können, erfahrt Ihr bei den Airlines oder im Reisebüro.

Emirates ist sehr empfehlenswert für einen richtigen Stopover. Habe ich auch schon in Anspruch genommen. Günstige, gute Unterkunft, einfach klasse.

0

Was möchtest Du wissen?