Kann ich den Flughafen in Nairobi verlassen?

1 Antwort

Hab erstaunlicher Weise sogar nach wenigen Stunden von Kenya eine Antwort erhalten:

Natürlich braucht man das Transitvisum, circa 20,- Euro. Kenya bietet die Möglichkeit, am Abflugort zu entscheiden, ob man das Aufgabegepäck direkt bis zum Zielort durchcheckt oder man es nur bis nach Nairobi haben möchte und dann erneut alles dort abgibt.

kreso  05.11.2019, 10:40

Spannend und gut zu wissen. Viel Spaß!
PS: sei in Nairobi vorsichtig bei Nacht unterwegs zu sein. Am besten wirklich nur ins Hotel und wieder zurück!