Muss man auch am JFK-Flughafen NYC 2 Stunden vor Abflug eingecheckt haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist dort genau das gleiche. Bei einer sehr hohen Sicherheitsstufe, wegen Terrorgefahr, musst du sogar damit rechnen, dass die Abfertigung derart langsam von statten geht, dass zwei Stunden kaum ausreichen. Informier dich auf der Homepage von JFK über die Sichwerheitsstufe: http://www.jfkiat.com/

Ich möchte Xixon12s Antwort untermauern. Wenn du Pech hast, dann dauert die Sicherheitskontrolle sehr lang und dann wird es knapp, wenn du erst eine Stunde vorher eincheckst. Am besten informierst du dich zusätzlich auf den Seiten deiner Fluggesellschaft. Dort werden eigentlich immer Richtzeiten angegeben. Steht SIA für Singapore Airline? Dann ist das die richtige Seite: http://www.singaporeair.com/saa/de_DE/flights_germany.jsp

Und rechne genug Zeit für die Fahrt ein, um die Zeit ist Rush-hour in Manhatten! Wir sind für unseren Flug um 21 Uhr am Times Square um 16 Uhr losgefahren, da hatten wir zwar keinen Stress, aber später wird es noch schlimmer mit dem Verkehr.

Mit welchen Verkehrsmitteln seid ihr denn um 16 Uhr los??

0