Ich möchte Xixon12s Antwort untermauern. Wenn du Pech hast, dann dauert die Sicherheitskontrolle sehr lang und dann wird es knapp, wenn du erst eine Stunde vorher eincheckst. Am besten informierst du dich zusätzlich auf den Seiten deiner Fluggesellschaft. Dort werden eigentlich immer Richtzeiten angegeben. Steht SIA für Singapore Airline? Dann ist das die richtige Seite: http://www.singaporeair.com/saa/de_DE/flights_germany.jsp

...zur Antwort

Ich selber habe auch verschiedene Modell der Marke Rimowa und kann das nur bestätigen, was meine Vorhschreiber schon gesagt haben. Die Koffer sind unverwüstlich und in einer top Qualität gefertigt. Als Trolley für kurze Flüge und Aufenthalte eignet sich der Koffer mit vier Rollen und aus Polycarbonat (z.B. Modell Salsa Air) am besten. Er ist extrem leicht und hält alles aus (meiner hat z.B. schon längere Strecken auf Kopfsteinpflaster und Treppenstufen überlebt). Für mich hat es sich in jedem Fall gelohnt den höheren Preis zu zahlen). http://www.rimowa.de/main#product/822.63

...zur Antwort

Bisher habe ich meine Urlaube im Sommer auf den Kanaren immer als sehr angenehm empfunden. Zwar kann es auch dort sehr heiß werden, aber Temperaturen um die 40 Grad sind eher die Ausnahme. Und selbst wenn empfindet man die Temperatur durch den ständigen Wind nicht als so unangenhem.Ich würde euch die Kanaren also in jedem Fall, auch im Sommer, empfehlen.

...zur Antwort

Ich denke das für den Ayer Rock auch drei Tage reichen. Es gibt so viele andere Dinge zu entdecken. Im übrigen empfehle ich dir für die Reise nach Australien folgendes Buch: Traumpfade von Bruce Chatwin. Wenn du das gelesen hast, verzichtest du vielleicht darauf, den Ayers Rock zu besteigen. Ich will nicht zu viel verraten. :)

...zur Antwort