Schöne Wochenend Trips in Deutschland und Nachbarländern gesucht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle das wunderschöne Elsass! Dort kann man die Besichtigung des schnuckeligen Colmar mit einer Vogesenwanderung und einem Spazirgang am Rhein alles in einem Wochenende kombinieren! Viel Spaß!

Das Elsass ist eine tolle Idee, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen ;-) Danke!

0
@snowy

@snowy: Das ist echt eine tolle Idee!! Wir waren begeistert... Tolle Natur, kuschlige Hotels, rustikale Restaurants, leckerer Wein!:-)

0

Ich hätte auch spontan Prag vorgeschlagen. Ist eine echt tolle Stadt, hat alles zu bieten: Tolle alte Bauten in der Altstadt, schöne Brücken über die Moldau, auf die man übrigens von der Prager Burg (ein must-see) aus eine sensationelle Aussicht hat! Ein gutes Nachtleben, viele kleine Pubs, mit günsitgem aber gutem Bier, nette kleine Gässchen, breite Plätze wie der Wenzelsplatz... Eine echt empfehlenswerte Stadt!

Amsterdam ist immer eine Reise wert, besonders übers Wochenende. In ein schönes Konzert, chinesisch Essen gehen, ins Museum....

Was möchtest Du wissen?