Eine Traumhochzeit auf dem Lande in Deutschland - wer hat eine Idee für eine Location?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine wunderbare Idee :-) Finde ich wirklich toll. Meine Traumhochzeit wäre auf einem Leuchtturm zu heiraten *** schwärm*** Zum Beispiel hier: http://www.leuchtturm-hochzeit.de/start.php

Um von den vielen Schlössern wegzukommen hätte ich einen anderen Vorschlag - eine Traumhochzeit auf einer Alm kann auch sehr romantisch sein - die Weiße Valepp Alm bietet eine Hochzeit in den Tegernseer Bergen an, dort ist auch eine individuelle Hochzeitszeremonie möglich - vielleicht wäre das ja auch eine Überlegung wert. Schau dir doch mal ein paar Impressionen auf dieser Seite an: www.weddix.de/heiraten-almhochzeit-bayern-weisse-valepp-alm.html

Eine Freundin von mir hat auf dem Michaelsberg bei Cleebronn geheiratet. Traumhafte Landschaft umgeben von Weinbergen. Auf dem Berg befindet sich eine kleine romanische Michaelskirche und daneben ein ehemaliges Kapuzinerkloster, das heute in erster Linie als Jugend-und Tagungshotel fungiert. Dort gibt es auch Räumlichkeiten für die Feier nach der Kirche inkl. Catering etc sowie Übernachtungsmöglichkeiten. Hier der Link, den ich auf die Schnelle dazu gefunden habe: http://www.michaelsberg-cleebronn.de/index/michaelsberg/wiruberuns-mb.html

Was möchtest Du wissen?