Eislauf auf dem Reschensee im Südtirol?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, man kann auf dem Reschensee gut Schlittschuhlaufen gehen. Es wird dort mit einer Art Eismaschine eine blitzblanke Spur gezogen (siehe Film), auf der man eine Runde um den See laufen kann. Und einige Pausenstationen, bei denen man Hunger und Durst stillen kann, sind ebenso zu finden. Gute Idee also.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eislaufen auf dem Reschensee ist garantiert ein Erlebnis von Weite und Freiheit! Einfach wunderschön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Breitergrad hat deine Frage schon suoer beantwortet. Ich möchte die noch folgenden Link empfehlen. http://www.reisenews-online.de/2009/12/01/romantisches-eislaufen-auf-dem-reschensee/ In dem Artikel sind z.B. die verschiedenen Einsteigsmöglichkeiten in die 4 km lange Strecke angegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von breitergrad
18.02.2011, 13:09

Prima, und eine Schlittschuhausrüstung kann man sich vor Ort auch gut ausleihen.

0

Was möchtest Du wissen?