Wer kennt ein kleines, geschmackvolles Wellnesshotel in Südtirol das er mir empfehlen kann?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da habe ich sozusagen den Geheimtipp für dich: das kleine, elegante Hotel Muchele liegt ganz in der Nähe von Meran. Es hat nur wenige Zimmer, eine herrliche Aussicht auf die Bergkulisse und ein sehr freundliches Service-Team. Der Wellnessbereich wurde 2009 komplett neu gebaut und bietet alles was du brauchst. Falls deine Mutter Anfang November reist, kann sie auch das Weinfestival Meran besuchen 8-) schönen Urlaub wünsche ich - ach so, die Seite vom Hotel: www.muchele.com

Wie wäre es mit dem Hotel Schenna 3 Sterne? http://www.hotelwalder.com 

Dort gibt es einen Innen- und Außenpool, Sauna, Solarium etc. Wir haben uns dort immer sehr gut erholt und die Lage und der Ausblick ist super!

Was möchtest Du wissen?