Kennt ihr ein Single-/Wellnesshotel in Baden-Würtemberg oder Bayern

1 Antwort

Hi, ich habe dann mal für dich gegooglet und "Single-Welness-Hotel". eingegeben., da kommen eine Reihe Vorschläge

Schau es dir einfach mal an

http://www.wellness-regionen.de/Angebote/Wellness_nach_Zielgruppe/Wellness_fuer_Singles.php

hier sollte sich etwas nach deinem Geschmack finden lassen.

Ich Wünsche dir einen schönen Geburtstag an dem Urlaubsort deiner Wahl. lieber Gruss und nur die besten Wünsche, vorallem Gesundheit maniH

Neuling1962
Fragesteller

Danke ManiH für deine nette Antwort.