War schon jemand von euch im Single-Hotel Aviva in Österreich?

3 Antworten

Das Aviva ist eine schönes Hotel in landschaftlich traumhafter Lage am Ende der Straße auf dem Berg. Also nichts drum herum. Gutes Sportangebot, schöner Saunabereich und gute Verpflegung. Gehobene Preise für Getränke. Kein "Kontaktschuppen". Zum Essen gibt es Tische unterschiedlicher Größe und man kann Kontakte knüpfen wenn man will. In der Woche in der ich dort war deutlicher Frauenüberschuß, oft Frauengruppen/Freundinnen die Wellnessurlaub machen und viele Seminargruppen die den Charakter des Singlehotels stören. (Reservierte Tische, Gruppen an der Bar, nicht an Kontakten interessiert). Der Sauna-/Wellnessbereich ist auch für Einheimische offen die denken alle sind nur auf Kontakt-/Abenteuersuche. Die Zimmer wurden oft erst mittags gemacht.

Als Geschäftsführer eines Singlereisen-Veranstalters habe ich mich vom AVIVA vor ein paar Wochen selbst überzeugen können und wir haben das Hotel dann auch in unser Programm aufgenommen. Ich arbeite seit fast 20 Jahren in der Touristik und habe wirklich zahlreiche Vergleiche: beim AVIVA stimmts rundherum! TOP Zimmer, hervorragendes Restaurant, toller Wellness-Bereich, kommunikative Bar und Disco wo man schnell Kontakt findet, sehr freundliches Personal, usw. Wirklich empfehlenswert!

Beste Grüsse Steffen Butzko adamare SingleReisen

Hallo, wohne in der Gegend und hab schon von einigen gehört, dass es ein super Hotel ist. Ob man dort dann wirklich den Mann/Frau fürs Leben findet, ist dahingestellt, da auch Seminare dort stattfinden. Auch Freundinnen entspannen mal gerne ein paar Tage im Aviva. Aber ich denke mal es ist sicher eine Reise Wert, vor allem wegen der schönen Landschaft bei uns im Mühlviertel.

Hawaii wirklich das Paradies auf Erden?

Ist Hawaii und seine Strände wirklich so schön wie man sich das vorstellt? Stimmt es, dass man Blumenketten bei der Ankunft geschenkt bekommt? Mittelfristig habe ich mir überlegt dorthin zu fahren, war jemand schon mal da und kann mir einen Erfahrungsbericht liefern, gerne auch mit Orts-undHotelvorschlägen. Ich möchte nämlich einen bestimmten jemand dazu einladen und überraschen.

...zur Frage

Als 16 jährige mit Freundin nach Schweden. Unterkunft frage...

Ich habe die erlaubnis meiner Eltern bekommen das ich in 2 jahren wenn ich 16 (16 1/2 :D) bin mit meiner Freundin alleine in den Urlaub zu fahren. Da ich das Land Schweden liebe, haben wir uns überlegt da hin zu fliegen. Zur verfügung der Unterkunft steht jetzt - Campen mit Zelt auf einem Campingplatz - In ein Hotel gehen - oder in ein kleines Ferienhaus

Aber kann man mit 16 eigentlich alleine (das heißt ohne einen Erwachsenen) in ein Hotel, Ferienhaus oder auf einen Campingplatz? Hat jemand villeicht schon erfahrungen ?

Danke ;)

...zur Frage

Adressen für Klosterurlaub in Österreich?

Hat jemand einen Tipp für ein Kloster in Österreich, wo man wirklich gut entspannen kann, ohne zu sehr in Gebete und religiöse Zeremonien eingebunden zu sein? Möglichst ruhig, möglichst stressfrei… So etwas brauche ich gerade!

...zur Frage

Bester und ruhigster Urlaubsort auf Mallorca?

Ich möchte gerne mit meiner Mutter Ende Juni oder Anfang Juli für eine Woche nach Mallorca fliegen. Wir möchten dort viel an einem ruhigen Strand entspannen aber auch an ein oder zwei Tagen die Umgebung und Städte erkunden. Wir möchten am liebsten in einem kleinen Hotel oder Gasthaus wohnen, auch ein Appartment wo man sich selbst verpflegen muss würde für uns in Frage kommen. Hauptsache es ist nicht überall voll mit Touristen. :-) Hat jemand einen Tipp für uns?

Danke und LG

...zur Frage

Was machen in Windischgarsten?

Hallo!

Ich bin Ende Oktober im beschaulichen Windischgarsten zu einer Hochzeit eingeladen.

Hotel ist gebucht und für die Hochzeit ist auch alles geplant. Da ich mir für diese Zeit ein wenig Urlaub genommen habe und somit ein wenig länger in Österreich bleiben möchte, würde ich gerne von euch wissen was ich denn die verbleibenden Tage in oder um Windischgarsten noch so unternehmen könnte.

Kennt ihr diesen Ort oder die Umgebung und könnt mir somit ein paar Unternehmungstipps geben?

Vielen Dank und LG

...zur Frage

Jemand Erfahrung mit einem Hotel in Ridnaun?

Hallo, Bekannte von uns fahren im Winter nach Ridnaun und wir würden uns da gerne anschließen. Die Pension, in der sie wohnen, ist aber schon ausgebucht. Jetzt habe ich das Hotel Ridnaun Gassenhof gefunden. War jemand mal dort und kann mir sagen, wie es war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?