Hi,

es gibt tatsächlich den ein oder anderen Veranstalter, der sich auf Singlereisen spezialisiert hat. Wenn Du was mit Niveau suchst, kann ich Dir v.a. adamare empfehlen. Die Kommentare der Gäste, die da schon mal dabei waren, klingen auch alle recht überzeugend.

...zur Antwort

Eine Freundin von mir war letztes Jahr über Weihnachten und Silvester auf Zypern mit adamare. Muß total lustig und gut gewesen sein! Sie hat sofort neue Leute kennen gelernt und viel Spaß gehabt. Hatte überhaupt nix mit Verkuppeln oder so zu tun, man hat sich bei diversen gemeinsamen Aktivitäten wie Ausflügen, Besichtigungen, Silvester-Feier usw. kennengelernt. Und v.a. die Organisation und die Reiseleiter von adamare müssen 1a gewesen sein.

...zur Antwort

Als Geschäftsführer eines Singlereisen-Veranstalters habe ich mich vom AVIVA vor ein paar Wochen selbst überzeugen können und wir haben das Hotel dann auch in unser Programm aufgenommen. Ich arbeite seit fast 20 Jahren in der Touristik und habe wirklich zahlreiche Vergleiche: beim AVIVA stimmts rundherum! TOP Zimmer, hervorragendes Restaurant, toller Wellness-Bereich, kommunikative Bar und Disco wo man schnell Kontakt findet, sehr freundliches Personal, usw. Wirklich empfehlenswert!

Beste Grüsse Steffen Butzko adamare SingleReisen

...zur Antwort