Gibt es Singlereisen die gut sind?
Ich suche einen Reiseveranstalter der Reisen für Singles (zwischen 25-35) anbietet. Damit meine ich aber nicht, die Proll-Mallefraktion wo es nur um die 2 S geht (Saufen & ...) sondern etwas halbwegs normales, wo man sicherlich auch mal feiern geht, aber der Schwerpunkt mehr auf anderen Aktivitäten liegt? Die letzten Jahre habe ich zu viele Reisen mit meinen Kumpels gemacht und auch Urlaubsbekanntschaften geschlossen, aber darüber ist es nie hinausgegangen. Gerne auch mit Erfahrungsbericht... Vielleicht gibt es hier ja ein glückliches Pärchen, dass sie bei so etwas kennen gelernt hat.
4 Antworten
Ich habe von einem Freund gehört dass Frosch Reisen das für den Wintersport gut organisiern. Da ist das alter con ca. 20-30 und es waren wohl auch nette Singles dabei. Aber das ist ja immer eine Glückssache...
Hallo! Ich kann Dir diesen Anbieter empfehlen: http://www.sunwave.de/singleurlaub.php Vielleicht ist ja was für Dich dabei. Die bieten sogar Segelreisen an. Viele Grüße, Dominik
Hi,
es gibt tatsächlich den ein oder anderen Veranstalter, der sich auf Singlereisen spezialisiert hat. Wenn Du was mit Niveau suchst, kann ich Dir v.a. adamare empfehlen. Die Kommentare der Gäste, die da schon mal dabei waren, klingen auch alle recht überzeugend.