Gibt es Singlereisen die gut sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe von einem Freund gehört dass Frosch Reisen das für den Wintersport gut organisiern. Da ist das alter con ca. 20-30 und es waren wohl auch nette Singles dabei. Aber das ist ja immer eine Glückssache...

www.frosch-sportreisen.de

Hi,

es gibt tatsächlich den ein oder anderen Veranstalter, der sich auf Singlereisen spezialisiert hat. Wenn Du was mit Niveau suchst, kann ich Dir v.a. adamare empfehlen. Die Kommentare der Gäste, die da schon mal dabei waren, klingen auch alle recht überzeugend.

Hi,

Rundreisemäßig kann ich Dir Marco Polo Young Line oder GoXtreme empfhelen. Da sind viele junge Leute (aber natürlich auch Paare) dabei.

Bei Singlereisen mußt Du Dir darüber im klaren sein, dass meist großer Frauenüberschuss herrscht. Da entstehen manchmal komische Situationen wenn beinahe schon Kämpfe um den einzigen/die wenigen Männer ausgefochten werden. Muß aber natürlich nicht so sein.

Weiterhin sind diverse Clubs natürlich ein Thema. Robinson Cala Serena wäre zu nennen, oder Camyuva in der Türkei.

bye Rolf

Was möchtest Du wissen?