Die besten Ziele für Singles - Eure Meinung ist gefragt!

4 Antworten

Wenn Du nicht unbedingt alleine reisen möchtest, solltest Du Dir alternativ überlegen, eine Gruppenreise für Singles zu machen. Hier triffst Du garantiert nur auf Gleichgesinnte, es sind eigentlich immer ein paar dabei, mit denen man sich gut versteht und somit jede Menge Spaß hat. Ich glaub, dann ist es auch fast zweitrangig wohin man reist, Hauptsache das Umfeld stimmt. Ein Kumpel von mir hat kürzlich so was gemacht. Er kam in jedem Fall sehr angenehm überrascht wieder. Er hat zwar nicht seine Traumprinzessin gefunden, aber darum gehts ja wohl auch nicht. Wenn ich mich richtig entsinne hieß der Anbieter adamare oder so.

Das hängt natürlich davon ab, was du unter "Spaß haben" verstehst. Wenn es um Partys geht, ums Feiern und um viele lockere Bekanntschaften, dann sind die genannten Ziele immer empfehlenswert: Ibiza, Mallorca, Lloret... Ich würde noch sagen, dass auch Kreuzfahrten eine Überlegung wert sind. Die AIDA zum Beispiel!

Ich sage Thailand ist ideal für Singles. Das ist meine persönliche Erfahrung.

Das ist vermutlich ein Statement von einem Mann. Sorry.

0
@heima

Was soll das denn bitte heißen? Willst du ernsthaft sagen, dass Thailand nichts anderes als Sextourismus hat? Das ist ungefähr so tiefsinnig wie die Ansicht, Ostdeutschland wäre nur etwas für Nazis...

0

Welches Mittelmeerland lädt auch im Mai zum Baden ein?

Welches Land im Mittelmeer eignet sich eurer Meinung nach am besten dazu auch schon im Mai einen Badeurlaub zu machen?Wo sind die Wassertemperaturen eurer Meinung nach schon geeignet?

...zur Frage

Schönste Ziele für Tagesausflüge im Chianti?

Welche Orte und Naturschönheiten sollte man sich in der warmen Jahreszeit im Chianti ansehen?

...zur Frage

Was muss man in Salzburg gesehen haben?

Wir verbringen demnächst ein Wochenende in Salzburg. Welche Ziele sollen wir uns unbedingt vornehmen?

...zur Frage

Backpacking in Griechenland, auf welchen Inseln ist das besonder gut möglich?

Wir habe uns eben gefragt, ob die Inseln Girechenlands auch zum Backpacking geeignet sind. Gibt es ausreichen Bed and Breakfast Unterkünfte oder Campingplätze? Wie sieht es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aus? Welche Inseln sind gut miteinander verbunden, damit man auch mal von Insel zu Insel hoppen kann? Welche Inseln, oder welche Inselgruppe könnte eurer Meinung nach in Frage kommen?

...zur Frage

Ausflüge in Mexiko Yucatan mit 4,5 jährigen Kind?

Hallo, wir fliegen im März mit unserem 4,5 jährigen Sohn nach Mexiko, Playa del Carmen und überlegen welche Ausflüge von dort aus mit Kind geeignet sind? Ich denke einer der Parks Xcaret oder Xel-Ha ist sicher nicht verkehrt? Welcher ist der schönere? Ist es zu empfehlen ein Auto/Jeep zu mieten und unsere Ziele selbst anzufahren oder lieber mit einer geführten Tour? Hatten Chitzen Itza, Tulum und ganz evtl. Sian Kaan im Auge. Welches davon auf eigene Faust und was lieber mit Reiseleitung? Ist davon etwas total kindungeeignet? Letztes Jahr waren wir mit unsrem Sohn in der Dom Rep, dort hatten wir nur einen halbtages Ausflug gebucht, der hat ihm allerdings viel Spaß gemacht ;-) Würde mich über ein paar Tips freuen.

...zur Frage

Ich suche jemanden der mit mir im warmen Ausland 2015/2016 überwintern möchte! Kennt jemand ein Forum wo ich Gleichgesinnte finde?

Hallo der Robert hier. Wie schon gefragt suche ich jemanden (männlich/weiblich) der mit mir spätestens Ende November Deutschland verlassen und über den Winter ein warmes Land bewohnen möchte ( Bis Mitte/Ende März). Zu meinen Favoriten zählen derzeit Spanien, Malta, Teneriffa bin aber auch für neue Ideen aufgeschlossen Hauptsache an der Küste, den nasskalten Winter ausweichen und neue Erfahrungen sammeln. Kurz zu mir ich bin 26 Jahre jung, humorvoll, abenteuerlustig, locker und für den meisten Spaß zu haben und mache auch super gerne welchen. Ich bin selbständig und betreibe zu 100% meine Arbeit im Internet, daher kann ich überall hin verreisen, wo es Internet gibt (schnelles ;)^^) Bin auch stolzer Besitzer eines Bootscheines also man könnte auch mal in See stechen und hier auf eigene Faust das Meer entdecken. Wäre Klasse wenn ich hier jemanden anspreche und der/die Jenige sich hier meldet oder man mir eine Anlaufstelle gibt wo ich spontan noch einen finde :) Gruß Robert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?