Wer hat Erfahrung mit den Singlereisen von adamare?

1 Antwort

Eine Freundin von mir war letztes Jahr über Weihnachten und Silvester auf Zypern mit adamare. Muß total lustig und gut gewesen sein! Sie hat sofort neue Leute kennen gelernt und viel Spaß gehabt. Hatte überhaupt nix mit Verkuppeln oder so zu tun, man hat sich bei diversen gemeinsamen Aktivitäten wie Ausflügen, Besichtigungen, Silvester-Feier usw. kennengelernt. Und v.a. die Organisation und die Reiseleiter von adamare müssen 1a gewesen sein.

Costa Rica mit Yolo-Reisen?

Hallo,


ich überlege eine Costa Rica-Gruppenreise mit Yolo-Reisen zu machen. Wer hat Erfahrung mit dem Anbieter?

Für eine (kurzfristige) Rückmeldung wäre ich dankbar.

...zur Frage

Kap-York-Halbinsel in Australien?

Auf der Kap-York-Halbinsel soll der Anteil der Aborigines besonders hoch sein. Wie schlägt sich das auf die Atmosphäre nieder (ist das irgendwie ursprünglicher)? Und wer kennt den dortigen Jardine River Nationalpark - lohnt ein Besuch (ist ja doch ziemlich abgelegen)?

...zur Frage

Von Stuttgart nach Dresden trampen?

Hi, ich besitze kein Geld ich bin arm wie ne Kirchenmaus, ich muss aber unbedingt nach Dresden aus persönlichen Gründen da es darum geht, dass ich ein Familienmitglied vielleicht nie mehr wieder sehen oder hören kann.

So ich bin noch nie getrampt geschweige davon, alleine gereist und ich habe ein schlechten Orientierungssinn.

Jetzt will ich wissen wie ich das anstelle mit dem Trampen? Wenn ich mich an die Autobahn stelle mit nem Schild ''Dresden'' und den Daumen rausstrecke denke ich nicht das die Chance groß ist, dass jemand genau dort hin muss, weils ja ganz weit weg ist. Muss ich mir mehrere Schilder mit verschiedenen Städten machen lassen oder? Und wenn ich in einer Stadt angekommen und ausgesetzt werde muss ich dann zur nächsten Autobahneinfahrt trampen und von dort aus zu nächsten Stadt, bis ich angekommen bin?

Und wie ist das so, ist das denn sehr gefährlich ich bin weiblich und 18 Jahre alt, meine größte Sorge ist irgendwie Missbraucht zu werden oder absichtlich irgendwo anders hingefahren zu werden.

Hat da jemand schon Erfahrung gemacht so weit zu trampen? Ich bin nur 4 mal getrampt und das nur innerhalb einer Stadt und es war immer eine Freundin mit dabei. Und was muss ich alles beachten ? Kann mir jemand paar Tipps geben?

...zur Frage

Wer organisiert gut und seriös Reisen speziell für Frauen?

Kennt ihr einen Reiseveranstalter für Frauenreisen? Welcher hat ein gutes Angebot? Wo wird man seriös betreut? Wen könnt ihr aus eigener Erfahrung empfehlen?

...zur Frage

Wer kennt sich aus mit Couchsurfing?

Eine Kollegin von mir ist so einmal durch Argentinien gereist. Kennt sich jemand von euch aus oder hat Erfahrung?

...zur Frage

Singlereisen, eure Meinung

Hallo, bin noch neu hier wie ihr sehen könnt :).

Ich bin am überlegen eine Singlereise zu machen. Hat jemand Erfahrung von euch? Wie sind solche Reisen? Ich habe im Internet recherchiert und bin auf http://www.single-reisen-urlaub.de/ gestossen.

Lohnt eine Singlereise überhaupt? Oder sollte ich eine ganz normale Reise buchen? Ich würde mich über eure Antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?