Sind die Seychellen auch als Reiseziel für einen Single geeignet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war sowohl mit Gattin als auch schon allein auf den Seychellen Und ich habe mich nie gelangweilt. Solltest Du Party suchen, wäre es kein Ziel. Aber ein kommunikativer Mensch findet eigtl. überall Kontakt ;) Bei mir war es eine einheimische Familie, die wiederum so groß war, dass man darüber die halbe Insel kennenlernte (war damals z.B. Praslin).

DH. ...das sehe ich auch so

Mir ging es ähnlich ...allerdings hab ich Stewardessen kennen gelernt !

War eine tolle Zeit vorort

0

Hallo Beebo

Grundsätzlich sind die Seychellen schon ein typisches Reiseziel für Pärchen. Aber wir haben uns auf Seychellenreisen für Singles spezialisiert. Alle Infos zu unseren Singlereisen findest du auf www.SingletalkEvents.ch An unseren Singlereisen nehmen praktisch nur Schweizer und Deutsche Singles teil und die Reisebegleitung ist auch deutschsprachig.

Hallo,

es ist absolut kein Problem dort Menschen kennenzulernen. Sowohl Einheimische als auch Touristen oder Expats.

Man muss nur nicht zu verklemmt sein, haha.

Nein wirklich, die Seychellen sind ein Multikulturelles Land und auch ein Urlaubsziel für die verschiedensten Ländergruppen (Deutschland, Itralien, frankreich, England, Australien, Russland, Mauritius, China etc.)

Es gibt immer was zu erleben und kennenzulernen!

Grüße Babsi

Was möchtest Du wissen?