Sind die Seychellen auch als Reiseziel für einen Single geeignet?

5 Antworten

Ich war sowohl mit Gattin als auch schon allein auf den Seychellen Und ich habe mich nie gelangweilt. Solltest Du Party suchen, wäre es kein Ziel. Aber ein kommunikativer Mensch findet eigtl. überall Kontakt ;) Bei mir war es eine einheimische Familie, die wiederum so groß war, dass man darüber die halbe Insel kennenlernte (war damals z.B. Praslin).

DH. ...das sehe ich auch so

Mir ging es ähnlich ...allerdings hab ich Stewardessen kennen gelernt !

War eine tolle Zeit vorort

Hallo Beebo

Grundsätzlich sind die Seychellen schon ein typisches Reiseziel für Pärchen. Aber wir haben uns auf Seychellenreisen für Singles spezialisiert. Alle Infos zu unseren Singlereisen findest du auf www.SingletalkEvents.ch An unseren Singlereisen nehmen praktisch nur Schweizer und Deutsche Singles teil und die Reisebegleitung ist auch deutschsprachig.

Hallo,

es ist absolut kein Problem dort Menschen kennenzulernen. Sowohl Einheimische als auch Touristen oder Expats.

Man muss nur nicht zu verklemmt sein, haha.

Nein wirklich, die Seychellen sind ein Multikulturelles Land und auch ein Urlaubsziel für die verschiedensten Ländergruppen (Deutschland, Itralien, frankreich, England, Australien, Russland, Mauritius, China etc.)

Es gibt immer was zu erleben und kennenzulernen!

Grüße Babsi

Hi,

also ich persönlich, wenn ich Single wäre, würde wohl eher nicht die Seychellen wählen, wenn ich denn etwas “Unterhaltung” haben wollte (wobei ich jetzt nicht weiß, was du meinst). Die Auswahl ist begrenzt.

Die Seychellen sind klasse, wunderbar etc. aber bestimmt kein Reiseziel, bei dem man großartig Menschen kennenlernt, da es da ja nicht sooo viel Tourismus gibt (im Ggs. zu Thailand). Also ich würde die Sey. schon eher als so eine Art herrliche “Pärchen-Destination” bezeichnen.

Aber die Sey. sind eine Reise wert, herrliche Erlebnisse…. grandios… jederzeit wieder. Da kann man auch als Alleinreisender wunderbar genießen, aber Bekanntschaften muss man wohl suchen….

Ja, da stimme ich dir zu Endless. Die Seychellen sind wirklich traumhaft schön,ich glaube nicht das es auf den Seychellen einfach sein wird jemanden kennen zu lernen.Möglich ist alles,warum nicht wäre aber schade wenn du enttäuscht vom Urlaub nach Hause kommen würdest. In Thailand oder auf den Philippinen wirst du in jedem Fall kein Problem haben jemanden zu finden.Solltest du Interesse an Thailand haben, kannst du dir diese Webseite dazu ansehen:http://www.ferdinandfranz.com