Welcher Club eignet sich am besten für Cluburlaub mit Single-Frauen?

4 Antworten

auf fuerteventura gibt es einen Robinson Club, wo viele Singels (auch Männer ) urlaub machen. Kann ich für Euch als 6 Single Frauen super empfehlen! Ganz toll!

Hallo Christina79,

zu den guten Vorschlägen möchte auch ich noch was in die Runde werfen; keinen klassischen Cluburlaub, wie Robinson und Aldiana, sondern einen Single-Urlaub mit Frosch-Reisen. Dort habt ihr schöne Gegenden, Sport, Party = eigentlich alles was zu einem gelungenen Urlaub dazu gehört!;-) http://www.frosch-sportreisen.de/?gclid=CJ-O3fLC0bECFSsntAodbxsAOw ps. Einer meiner Freundinnen war mit denen im letzten Jahr in Griechenland unterwegs und kam völlig begeistert inkl. Animateur retour.

Hi,

da Du so viel Wert auf die Single-Frauen legst. Wollt Ihr auch Party machen? M.E. der beste Club dafür ist der Robinson Chamyuva in der Türkei. Danach kommt der Jandia Playa (kein All in, nur VP mit Tischgetränken) auf Fuerteventura und dann evtl. noch der Cala Serena auf Mallorca, der im Mai aber wetterbedingt eher ausscheidet.

Wenn es nicht um Party geht würde ich um diese Zeit entweder in den Soma Bay gehen (super schön warm), in den Nobilis oder in den Quinta da Ria (eher windig)... Dann kommen aber natürlich auch noch Club Aldiana oder Club Med in Frage - nur die haben nix zum richtig Party machen.

bye Rolf