Europas bester Partyurlaub?

6 Antworten

Auch wenn es total einfach kling.....aber für mich Palma! Ist immer ein Garant für geile Partys.

Nichts geht über einen gepflegten partyurlaub am Sonnenstrand in Bulgarien. aber 70 Prozent Männer... :-( Wie wohl überall...

Bin zwar schon aus dem Alter für solche Party heraus aber mein Sohn empfiehlt den Goldstrand in Bulgarien weil es dort eine riesige Partymeile gibt mit unzähligen Bars und Discotheken. Die meisten Urlauber dort sind Studenten, also in eurem Alter. Es werden dort viele Partys organisiert, wie Schaumpartys oder eine Party auf einem Boot im offenen Meer und es gibt Discos für jeden Musikgeschmack. Viele Hotels nahe der Partymeile sind speziell auf Party-Touristen eingestellt. Außerdem ist Bulgarien sehr günstig. Du kannst dorthin fliegen aber es gibt auch georganisierte Busfahrten zur Goldküste. Wenn du nicht nach Mallorca willst wäre noch Ibiza zu empfehlen. Vor allem in und um Ibiza Stadt gibt es unzählige Gelegenheiten um ausgiebig Partys zu feiern. Viel Spaß im Urlaub, wo immer es auch hin geht. LG

Wenn ihr unbedingt einen Party Urlaub machen wollt, da würde ich mich sicher für Ibiza entscheiden...Da gibt es viele coole Clubs :)

Nun ja, die Fragen werden immer interessanter. ;-)

Also Malle ist für euren Zweck wirklich eines der besten Ziele. Ich versteh schon eure Bedenken wegen der Musik (meins wäre es auch nicht), aber die Clubs spielen bis auf wenige Ausnahmen (einschlägige Kneipen fürs ältere Publikum^^) ganz normale Musik und es geht da bis tief in die Nacht richtig rund. Wenn ihr es noch ein bisschen wilder wollt, könnt ihr euch nach Magaluf einbuchen. Das ist ist wie am Ballermann, nur für Engländer. ;-) Die lassen es dafür aber umso mehr krachen. ;-)

Ansonsten schaut euch mal den Goldstrand an. Das trifft auf eure Wünsche auch ganz gut zu, denke ich mal. Da war ich aber noch nie selbst. Vielleicht können die anderen noch etwas dazu schreiben.

Wenn ihr DEN Urlaub habt, hab ich nichts dagegen, wenn ihr für mich einen mittrinkt! ;-) :-D