Europas bester Partyurlaub?

7 Antworten

Auch wenn es total einfach kling.....aber für mich Palma! Ist immer ein Garant für geile Partys.

Bin zwar schon aus dem Alter für solche Party heraus aber mein Sohn empfiehlt den Goldstrand in Bulgarien weil es dort eine riesige Partymeile gibt mit unzähligen Bars und Discotheken. Die meisten Urlauber dort sind Studenten, also in eurem Alter. Es werden dort viele Partys organisiert, wie Schaumpartys oder eine Party auf einem Boot im offenen Meer und es gibt Discos für jeden Musikgeschmack. Viele Hotels nahe der Partymeile sind speziell auf Party-Touristen eingestellt. Außerdem ist Bulgarien sehr günstig. Du kannst dorthin fliegen aber es gibt auch georganisierte Busfahrten zur Goldküste. Wenn du nicht nach Mallorca willst wäre noch Ibiza zu empfehlen. Vor allem in und um Ibiza Stadt gibt es unzählige Gelegenheiten um ausgiebig Partys zu feiern. Viel Spaß im Urlaub, wo immer es auch hin geht. LG

Was möchtest Du wissen?