Europas bester Partyurlaub?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bin zwar schon aus dem Alter für solche Party heraus aber mein Sohn empfiehlt den Goldstrand in Bulgarien weil es dort eine riesige Partymeile gibt mit unzähligen Bars und Discotheken. Die meisten Urlauber dort sind Studenten, also in eurem Alter. Es werden dort viele Partys organisiert, wie Schaumpartys oder eine Party auf einem Boot im offenen Meer und es gibt Discos für jeden Musikgeschmack. Viele Hotels nahe der Partymeile sind speziell auf Party-Touristen eingestellt. Außerdem ist Bulgarien sehr günstig. Du kannst dorthin fliegen aber es gibt auch georganisierte Busfahrten zur Goldküste. Wenn du nicht nach Mallorca willst wäre noch Ibiza zu empfehlen. Vor allem in und um Ibiza Stadt gibt es unzählige Gelegenheiten um ausgiebig Partys zu feiern. Viel Spaß im Urlaub, wo immer es auch hin geht. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, die Fragen werden immer interessanter. ;-)

Also Malle ist für euren Zweck wirklich eines der besten Ziele. Ich versteh schon eure Bedenken wegen der Musik (meins wäre es auch nicht), aber die Clubs spielen bis auf wenige Ausnahmen (einschlägige Kneipen fürs ältere Publikum^^) ganz normale Musik und es geht da bis tief in die Nacht richtig rund. Wenn ihr es noch ein bisschen wilder wollt, könnt ihr euch nach Magaluf einbuchen. Das ist ist wie am Ballermann, nur für Engländer. ;-) Die lassen es dafür aber umso mehr krachen. ;-)

Ansonsten schaut euch mal den Goldstrand an. Das trifft auf eure Wünsche auch ganz gut zu, denke ich mal. Da war ich aber noch nie selbst. Vielleicht können die anderen noch etwas dazu schreiben.

Wenn ihr DEN Urlaub habt, hab ich nichts dagegen, wenn ihr für mich einen mittrinkt! ;-) :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightwish80
12.02.2014, 06:07

Echt findest du die frage interessant?

2

Wenn ihr unbedingt einen Party Urlaub machen wollt, da würde ich mich sicher für Ibiza entscheiden...Da gibt es viele coole Clubs :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts geht über einen gepflegten partyurlaub am Sonnenstrand in Bulgarien. aber 70 Prozent Männer... :-( Wie wohl überall...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es total einfach kling.....aber für mich Palma! Ist immer ein Garant für geile Partys.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

bekannt und beliebt bei jungem Party-Volk ist die die kroatische Insel Pag:

http://zrce.eu/

Ich denke, das ist genau das Richtige für Euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blahhhone
13.02.2014, 11:55

Darüber habe ich mich auch bereits ein wenig informiert. Warst du denn schon da oder kennst jemanden der es dir empfohlen hat?

Nach eingängiger Sichtung der Youtube Videos über Zrce, kommt mir es mir nämlich so vor als wären das krasse Würstchen Parties :D

Und wie sieht es mit dem Angebot rund um den Strand aus? Gibt es eine Stadt oder ähnliches in unmittelbarer Nähe um Essen zu gehen oder einzukaufen?

Vielen Dank für deine Antwort :)

0

Wie siehts aus mit der heimischen Ostsee? War ich auch mal vor 3 Jahren ging ordentlich was los. Einfach nen Zelt geschnappt innen Zug oder Bus. Is bloß leider kein Cluburlaub aber aushalten lässtes sich da och.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für junge Leute mit Brett vor dem Kopf die nicht prüde und verklemmt sind. Natürlich "Ballermann" in Palma/Mallorca. Preiswert und schnell erreichbar. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bube44
12.02.2014, 13:40

Sorry, aber da muss ich intervenieren. Der Ballermann ist in El Arenal an der Playa de Palma und hat mit der Stadt Palma absolut nix gemein. Palma dagegen ist eine wunderschöne und an Kultur reiche Hafenstadt, die sich für Parties à la Ballermann absolut nicht eignet.

6

Lloret de Mar oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?