Wohin fahren allein stehende Männer in den Urlaub?

5 Antworten

Hi,

Männer verreisen auf jeden Fall nicht alleine um eine Frau zu finden. WENN sie alleine verreisen, dann entweder um Sport zu machen oder Abenteuer zu erleben - oder mal so richtig die Sau rauszulassen.

"Special Interest" würde ich sagen, ist das Zauberwort. Wenn Deine Freundin sich auf Bergsport-, Rad-, Segel-, oder Golfreisen begibt, wird Sie am ehesten Erfolg haben. Alternativ gibt es noch Klassikreisen oder Kreuzfahrten, aber da ist eher das ältere Publikum unterwegs.

bye Rolf

Ich würde meinen für Singles egal ob Frau oder Mann sollte ein Urlaub zum Kennenlernen in einem Cluburlaub mit Niveu möglich sein.

Deiner Freundin sollte das aber locker angehen. Sobald Männer das Gefühl bekommen, man sucht mit aller Gewalt einen Partner, dann werden sie sich unter Umständen gleich mal wieder distanzieren und so ist das aber auch zu Hause. Verkrampftes Suchen verschreckt sie.

Männer, sprich einen Partner kennenlernen kann man überall, sogar beim Einkaufen bei Aldi :o). Wichtig finde ich ist, offen zu sein, auf andere zuzugehen, ein Lächeln, Lachen wirken oft wahre Wunder.

Wie wäre es auch mit Tanzen gehen, oder einem Singlestammtisch in der Stadt deiner Freundin, einem Kuraufenthalt, aus dem Haus gehen und etwas unternehmen, das ist das A und O, denke ich mal.

Wer sucht der findet doch nicht!

Vil eher sollte sie irgendwo hingehen wo sie hingehen will weil es ihr gefällt und Spass macht. Und doch nicht mit dem Ziel einen Mann kennen zulernen. Das Leben ist doch voller Überraschungen und genau das Unerwartete ist doch das schöne. Und dann findet sie dort sicher auch einen Weggefährten der dort ist weil es ihm gefällt.

Also ich finde es doof, sorry, mit dem Ziel einen Mann oder auch eine Frau kennenzulernen, in den Urlaub zu fahren. Es kommt so wie es kommt!

..... oder es kommt eben nicht - im Alltag bleibt einfach weder zeit noch Muse sich zu verlieben, deshalb böte sich doch der urlaub an.

Alleinstehende Männer wirst du bzw. deine Freundin wohl überall finden. Es gibt doch auch so Single-Reisen. Da wäre dies dann garantiert :) An speziellen Orten liegt das glaub ich eher weniger.

Schwierig bsi unmöglich, das pauschal zu beantworten wie reiserolf schon geschrieben hat, kommt es wohl auch auf die Interessen deiner Freundin an. Ich würde irgendwo hinfahren, wo es viel Tourismus gibt und entsprechende Unterhaltungsangebote, am besten direkt vom Reiseveranstalter oder dem dortigen Hotel organisiert. So kommt man am einfachsten mit Leuten ins Gespräch.