Wohin fahren allein stehende Männer in den Urlaub?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi,

Männer verreisen auf jeden Fall nicht alleine um eine Frau zu finden. WENN sie alleine verreisen, dann entweder um Sport zu machen oder Abenteuer zu erleben - oder mal so richtig die Sau rauszulassen.

"Special Interest" würde ich sagen, ist das Zauberwort. Wenn Deine Freundin sich auf Bergsport-, Rad-, Segel-, oder Golfreisen begibt, wird Sie am ehesten Erfolg haben. Alternativ gibt es noch Klassikreisen oder Kreuzfahrten, aber da ist eher das ältere Publikum unterwegs.

bye Rolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sucht der findet doch nicht!

Vil eher sollte sie irgendwo hingehen wo sie hingehen will weil es ihr gefällt und Spass macht. Und doch nicht mit dem Ziel einen Mann kennen zulernen. Das Leben ist doch voller Überraschungen und genau das Unerwartete ist doch das schöne. Und dann findet sie dort sicher auch einen Weggefährten der dort ist weil es ihm gefällt.

Also ich finde es doof, sorry, mit dem Ziel einen Mann oder auch eine Frau kennenzulernen, in den Urlaub zu fahren. Es kommt so wie es kommt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zusel 06.05.2013, 19:49

..... oder es kommt eben nicht - im Alltag bleibt einfach weder zeit noch Muse sich zu verlieben, deshalb böte sich doch der urlaub an.

3

Ich würde meinen für Singles egal ob Frau oder Mann sollte ein Urlaub zum Kennenlernen in einem Cluburlaub mit Niveu möglich sein.

Deiner Freundin sollte das aber locker angehen. Sobald Männer das Gefühl bekommen, man sucht mit aller Gewalt einen Partner, dann werden sie sich unter Umständen gleich mal wieder distanzieren und so ist das aber auch zu Hause. Verkrampftes Suchen verschreckt sie.

Männer, sprich einen Partner kennenlernen kann man überall, sogar beim Einkaufen bei Aldi :o). Wichtig finde ich ist, offen zu sein, auf andere zuzugehen, ein Lächeln, Lachen wirken oft wahre Wunder.

Wie wäre es auch mit Tanzen gehen, oder einem Singlestammtisch in der Stadt deiner Freundin, einem Kuraufenthalt, aus dem Haus gehen und etwas unternehmen, das ist das A und O, denke ich mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin sollte sich mal in der Szene der Motorradfahrer umsehen, denn da sind über 90% Männer unterwegs, viele auch Singles.

Ideal wäre, wenn sie den Motorradführerschein machte und sie dann mit einem eigenen Bike unterwegs wäre, denn an den typischen Treffpunkten hätte sie als Frau Seltenheitswert und fiele entsprechend auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zusel 06.05.2013, 19:50

Das ist eine sehr gute Idee - 100 Punkte für dich!! - ich sag dir Bescheid, wenn es geklappt hat! DH!

1

Schwierig bsi unmöglich, das pauschal zu beantworten wie reiserolf schon geschrieben hat, kommt es wohl auch auf die Interessen deiner Freundin an. Ich würde irgendwo hinfahren, wo es viel Tourismus gibt und entsprechende Unterhaltungsangebote, am besten direkt vom Reiseveranstalter oder dem dortigen Hotel organisiert. So kommt man am einfachsten mit Leuten ins Gespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alleinstehende Männer wirst du bzw. deine Freundin wohl überall finden. Es gibt doch auch so Single-Reisen. Da wäre dies dann garantiert :) An speziellen Orten liegt das glaub ich eher weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Männer, die mir zu erst einfallen würden, reisen gerne, wenn schon alleine, nach Thailand. Den Rest kannst du dir denken, da werden sie auch keine deutsche Frau kennenlernen wollen. Ich denke, es ist leichter zu Hause einen geeigneten Mann zu finden als in den Ferien. Trotzdem viel Glück bei der Suche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?