Wohin fahren allein stehende Männer in den Urlaub?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Männer verreisen auf jeden Fall nicht alleine um eine Frau zu finden. WENN sie alleine verreisen, dann entweder um Sport zu machen oder Abenteuer zu erleben - oder mal so richtig die Sau rauszulassen.

"Special Interest" würde ich sagen, ist das Zauberwort. Wenn Deine Freundin sich auf Bergsport-, Rad-, Segel-, oder Golfreisen begibt, wird Sie am ehesten Erfolg haben. Alternativ gibt es noch Klassikreisen oder Kreuzfahrten, aber da ist eher das ältere Publikum unterwegs.

bye Rolf

Alleinstehende Männer wirst du bzw. deine Freundin wohl überall finden. Es gibt doch auch so Single-Reisen. Da wäre dies dann garantiert :) An speziellen Orten liegt das glaub ich eher weniger.

Schwierig bsi unmöglich, das pauschal zu beantworten wie reiserolf schon geschrieben hat, kommt es wohl auch auf die Interessen deiner Freundin an. Ich würde irgendwo hinfahren, wo es viel Tourismus gibt und entsprechende Unterhaltungsangebote, am besten direkt vom Reiseveranstalter oder dem dortigen Hotel organisiert. So kommt man am einfachsten mit Leuten ins Gespräch.

Was möchtest Du wissen?