Spanien Partyurlaub mit 17

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo lg 47,

Magaluf auf Mallorca ist definitiv eine Möglichkeit. Der Strand ist wunderschön und auf dem Strand ist immer etwas los.

Abends gibts in Magaluf viele Bars, Diskotheken und Clubs. Zum Beispiel BCM Planet Dance, der größte Club auf Mallorca.

http://www.mallorca-beaches.com/magaluf_strand_mallorca.htm

ClaudiR 16.01.2015, 15:11

Magaluf ist für Deutsche doch kaum auszuhalten, alles voll mit besoffenen Engländern...gruselig

0

Alcudia ist schön, dort hast du auf jeden Fall einen wunderschönen Strand, in die Diskos kommt man auch mit 17 problemlos

Hola viersieben,

da der Ballermann auf Mallorca ausscheidet, empfehle ich Cala Radjada, Santa Ponsa und Magaluf. Mein Großer war im Sommer mit vier Kollegen hier und die haben sich täglich abends abwechselnd zwischen Magaluf und Santa Ponsa sehr amüsiert!:-)

moglisreisen 16.01.2015, 20:55

ps. Deine Frage, ob Du mit 17 überall durchkommst... Bei meinen vorgeschlagenen Orten wird im Sommer alles und jeder durchgeschleust.

0

Für sowas ist doch Calella oder Lloret eine gute Wahl oder? Wir waren in Lloret auf Abschlussfahrt und durften da auch in Begleitung von unseren Animateuren in Discos rein obwohl nicht alle 18 waren.

Was möchtest Du wissen?