Spanien Partyurlaub mit 17

3 Antworten

Alcudia ist schön, dort hast du auf jeden Fall einen wunderschönen Strand, in die Diskos kommt man auch mit 17 problemlos

Hallo lg 47,

Magaluf auf Mallorca ist definitiv eine Möglichkeit. Der Strand ist wunderschön und auf dem Strand ist immer etwas los.

Abends gibts in Magaluf viele Bars, Diskotheken und Clubs. Zum Beispiel BCM Planet Dance, der größte Club auf Mallorca.

http://www.mallorca-beaches.com/magaluf_strand_mallorca.htm

4

Magaluf ist für Deutsche doch kaum auszuhalten, alles voll mit besoffenen Engländern...gruselig

0

Für sowas ist doch Calella oder Lloret eine gute Wahl oder? Wir waren in Lloret auf Abschlussfahrt und durften da auch in Begleitung von unseren Animateuren in Discos rein obwohl nicht alle 18 waren.

Vorschläge für einen Strandurlaub/Partyurlaub (Alter 23)?

Hallo ihr lieben,

ich suche schon seit bestimmt 2Wochen im Internet nach Hotels die für uns in Frage kämen würden. Leider werde ich einfach nicht fündig.

VIelleicht kann einer mir weiterhelfen.

Mein Freund und ich möchten gerne im August ca.2 Wochen auf jeden Fall ans Meer. Bedeutet, ein Hotel was direkt am Strand ist (Hatte leider zu oft Hotels bei denen ich mit dem Bus an den Strand fahren musste). Da wir beide noch nie einen wirklichen "Partyurlaub" hatten, würden wir uns wünschen, nicht ein ein komplettes Familienhotel zu ziehen, am besten auch wo Discotheken und Bars gleich "um die Ecke" sind. Das Hotel sollte nicht zu teuer sein ca. max. 1500€ 12 Tage. Min. vier Sterne. Wichtig ist mir noch, das es All inclusive ist und am besten Liegen und Schirme dabei sind. In Frage kämen Spanien (Malle, Gran canariam, Teneriffa, Fuertreventura), Italien.

Ich habe wirklich meine komplette Freizeit bei holidaycheck etc. verbracht.

Vielleicht, war der eine oder andere mal in einem Hotel, welches er mir nun empfehlen kann.

Ich warte auf eure Ratschläge :)

Vielen Dank

...zur Frage

Rimini, Malta oder doch Lloret?

Dieses Jahr wollen wir mit einer Gruppe von 6-9 Personen wieder einen Partyurlaub machen. Jedoch können wir uns nicht auf das Ziel einigen. Zur Auswahl stehen Malta, Lloret und Rimini. Letztes Jahr waren wir bereits für 2 Wochen in Lloret (zu lang) und dieses Jahr wollen wir nicht unbedingt wieder hin, aber wir wollen trotzdem die gleiche Partyscene erleben. Wie waren eure Eindrücke speziell zu Malta und Rimini, oder vielleicht kennt ein Partyveteran von euch bereits alle 3 Orte und weiß, wo es am besten zugeht. Wir wollen eher mit einer Organisation fahren, weil es bequemer und günstiger ist.

Zu den Fragen:

  • Welche Partyscene ist von den 3en am besten?
  • Was ist am günstigsten?
  • Mit welcher Organisation lohnt es sich wohin zu fahren?
  • Was für Publikum gibts es in Rimini oder Malta?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?