Spanien Partyurlaub mit 17

3 Antworten

Alcudia ist schön, dort hast du auf jeden Fall einen wunderschönen Strand, in die Diskos kommt man auch mit 17 problemlos

Hallo lg 47,

Magaluf auf Mallorca ist definitiv eine Möglichkeit. Der Strand ist wunderschön und auf dem Strand ist immer etwas los.

Abends gibts in Magaluf viele Bars, Diskotheken und Clubs. Zum Beispiel BCM Planet Dance, der größte Club auf Mallorca.

http://www.mallorca-beaches.com/magaluf_strand_mallorca.htm

Magaluf ist für Deutsche doch kaum auszuhalten, alles voll mit besoffenen Engländern...gruselig

Für sowas ist doch Calella oder Lloret eine gute Wahl oder? Wir waren in Lloret auf Abschlussfahrt und durften da auch in Begleitung von unseren Animateuren in Discos rein obwohl nicht alle 18 waren.