Frage von aNdY9o, 43

Abends: Partyurlaub - Mittags: Entspannung?

ervus zusammen,

wir, 3-4 Jungs (25-26 Jahre), suchen einen geeigneten Urlaub für uns. Da wir alle Single sind ist für uns Party schon elementar, genauso wichtig ist uns aber, dass wir uns auch mittags an den Strands/Pool legen können und einfach das Wetter genießen.

Anforderungen:

warm
Meer in der Nähe
Budget: ca. 600 € pP
Party, aber kein Ballermann, wir würden auch gerne bisschen entspannen :wink:
ob Auto oder fliegen ist egal. Auto ist nur Kroatien und Italien interessant
Zeitraum: Juni-September sind da komplett offen
ca. 1 Woche, gerne auch mehr

Uns ist wichtig, dass wir alles problemlos per Fuß erreichen können. Sind uns deshalb nicht schlüssig, an welchen Orten wir Party und Entspannung am besten Verbinden könnten und hoffen hier auf ein paar Tipps!

Antwort
von rosenkranz, 10

Ibiza definitiv wenn ihr auf Parties steht. In Kroatien: Insel Hvar, Zrce, Porec. Griechenland: Ios, Kreta, Mykonos, Zakynthos. Bulgarien: Goldstrand. Portugal: Algarve. Es gibt viele Möglichkeiten. 

Antwort
von ReiseGeierlein, 18

Ich war bereits in Rimini und Bulgarien (Goldstrand), muss sagen war beides Super. Nach Rimini sind wir damals mit einer Firma gefahren, die Partyreisen organisiert, war super man hat sofort neue Leute etc. kennen gelernt, das fand ich persönlich am besten.

Antwort
von Melly2505, 23

Spanien: Cala Ratjada , Ibiza wird wohl nicht ganz im Budget sein, LLoret de Mar

Kroatien: Novalja (Zrce)

Italien: Rimini, Jesolo, Lignano

Bulgarien: Sonnenstrand,  Goldstrand (auf keinen Fall all in nehmen alles sehr günstig)

Für Partyreisen würd ich euch die Reisezeit von Juli, August empfehlen wo alle feierwütigen sich Urlaub nehmen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community