Abends: Partyurlaub - Mittags: Entspannung?

3 Antworten

Ich war bereits in Rimini und Bulgarien (Goldstrand), muss sagen war beides Super. Nach Rimini sind wir damals mit einer Firma gefahren, die Partyreisen organisiert, war super man hat sofort neue Leute etc. kennen gelernt, das fand ich persönlich am besten.

Ibiza definitiv wenn ihr auf Parties steht. In Kroatien: Insel Hvar, Zrce, Porec. Griechenland: Ios, Kreta, Mykonos, Zakynthos. Bulgarien: Goldstrand. Portugal: Algarve. Es gibt viele Möglichkeiten. 

Spanien: Cala Ratjada , Ibiza wird wohl nicht ganz im Budget sein, LLoret de Mar

Kroatien: Novalja (Zrce)

Italien: Rimini, Jesolo, Lignano

Bulgarien: Sonnenstrand,  Goldstrand (auf keinen Fall all in nehmen alles sehr günstig)

Für Partyreisen würd ich euch die Reisezeit von Juli, August empfehlen wo alle feierwütigen sich Urlaub nehmen :)

Rückflug Ägypten

Meine Schwester befindet sich momentan samt Familie auf dem Rückflug von Ägypten nach Deutschland. Kurz vor Abreise im Hotel teilte man ihr mit, dass sie statt nach Köln nun nach Münster fliegen müsse. Der Reiseveranstalter war nicht erreichbar und konnte kurzfristig nicht kontaktiert werden. Das Auto steht in Bonn. Die Ankunftszeit hat sich nur um zehn Minuten geändert, von 1:15 auf 1:05 Uhr. Ich wollte sie mit ihrem Auto in Köln abholen. Die Fahrt nach Münster und zurück ist mir mitten in der Nacht jedoch zu weit. Nun die Frage: Können die Kosten für einen Fahrdienst (ca 270 €) geltend gemacht werden? Falls ja, wie lange muss man auf die Erstattung warten?

...zur Frage

Spanien Partyurlaub mit 17

Hey ho

Ich reise im Sommer 15 mit ein paar Freunden für ca. 7-10 Tage nach ( sehr wahrscheinlich ) Spanien in den Urlaub. Nun wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht ein paar coole Orte in Spanien kennt, wo es gemütliche und schöne Strände hat und, wo am Abend auch was los ist (auch in meinem Alter(17) passend). Kommt man da mit 17 überhaupt in clubs rein oder kontrollieren die streng? In die engere Auswahl kommen bis jetzt Alcudia in Mallorca und Playa d'aro auf dem Festland Spaniens. ( Ballermann und so wollen wir nicht hin )

Freue mich auf jede Antwort und Erfahrung über diese Orte oder womöglich Empfehlungen über andere Orte, mit den Eigenschaften

lg 47

...zur Frage

Welche Badeorte sind in Bulgarien nicht so überlaufen und für einen entspannten Urlaub zu empfehlen?

Gibt es in Bulgarien schöne Orte am Meer, die sich für einen entspannten Badeurlaub anbieten? Ich habe bisher nur von Gold- und Sonnenstrand gehört, dort soll es ja sehr rummelig sein... Wer hat einen Tipp für uns? Danke!

...zur Frage

Welchen Ausgangsort am Meer sollte man in Andalusien für interessante Tagesausflüge wählen?

Wir möchten im September zwei Wochen Urlaub in Andalusien verbringen, allerdings keine Rundreise unternehmen. Welcher Ort am Meer ist ideal für einen entspannten Urlaub, andererseits aber auch guter Ausgangspunkt für interessante Tagesausflüge mit dem Mietwagen?

...zur Frage

5-Tage-Reise mit dem Auto, aber wohin?

Mein Freund und ich möchten diesen Sommer für ein paar Tage (etwa 5) mit dem Auto verreisen. Starten würden wir in Graz in Österreich. Das Reiseziel sollte in maximal 7-8 Stunden mit dem Auto erreichbar sein. Dabei wäre noch zu überlegen, ob wir vielleicht noch irgendwo einen Zwischenstopp einlegen, falls ein nettes Örtchen auf dem Weg liegt... Spontan sind uns jetzt einmal Florenz oder Prag eingefallen. Gibt es hierfür Tipps? Uns ist es auch wichtig, nicht nur die Stadt an sich zu erkunden, sondern wir wollen auch wohin wo man in der unmittelbaren Umgebung schöne Ausflüge machen kann (am besten für wenig Geld). Welche Stadt/Region etc würde sich da für uns anbieten? Für andere Vorschläge sind wir natürlich jederzeit offen und dankbar! Ausschließen können wir allerdings Kroatien - da war ich einfach schon zu oft.. Ich freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?