Party in den Niederlanden

1 Antwort

Hey, sorry, das kommt wahrscheinlich jetzt ein bisschen zu spät, aber kannst ja schon den nächsten Urlaub planen ;)

Ich würd euch auch auf jeden Fall empfehlen nach Zandvoort zu fahren. Ich war selber schon zweimal da und hatte richtig Spaß. Am einfachsten ist da eigentlich Campen, ich war auf dem Campinplatz de Branding, der liegt direkt am Strand (nur über die Straße) und da sind nur Jugendliche. Soweit ich weiß gibt’s da auch Blockhütten, die direkt am Campingplatz sind. Dann hat man nicht den Stress mit Zelten. Musst mal auf campingdebranding.nl gehen, da steht alles. Ein Stück den Strand runter gibt’s dann auch was wo man feiern kann und auf dem Zeltplatz ist auch immer was los. Wir haben es so gemacht, wir sind einfach hin gefahren, dann kriegt man auch eigentlich immer nen Zeltplatz (wenn man nicht spät abends ankommt). Sonst sind da auch noch andere Campingplätze in der Umgebung. Ansonsten waren ein paar Freunde von mir letztes Jahr in Renesse zum zelten, da sind auch einige Jugendzeltplätze. Das gute daran ist, man stört keinen und die älteren Urlauber beschweren sich nicht. Und man lernt ne Menge neuer Leute kennen, da ist nämlich eigentlich jeder gut drauf.