Was bietet Den Haag in Holland für ein paar Mädels in den Sommerferien?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Haag ist schon klasse, denn ein Stadtteil von Den Haag ist Scheveningen und da ist im Sommer eine Menge los: Unmengen von Strandbars, das Crazy Pianos mit Live-Musik am Kurhaus und dann noch der Hafen mit den schönen Restaurants und Bars. Dann wäre noch kilometerlanger feinster Sandstrand und die Innenstadt von Den Haag zum Shoppen. Übernachten kann man günstig in den Hostels Jorplace oder Stayokay.

Wo kann man in Prag nach Herzenslust einkaufen und durch die Stadt bummeln?

Ich möchte mit ein paar Mädels nach Prag fahren und wir wollen natürlich auch einen ganzen Tag bummeln und shoppen? In welchem Teil von Prag sollten wir unterwegs sein? Wo sind die guten Adressen der Stadt zu finden?

...zur Frage

wie viel geld mitnehmen für 3 wochen usa .?

hallo

ich bin 17 jahre alt und fliege bald für 3 wochen zu meiner schwester nach amerika. geld für essen hat meine mutter (als sie vor ein paar monaten dort war) dort gelassen.. jetzt frage ich mich wieviel geld ich so mitnehmen soll, für shoppen und das ganze.. was meint ihr?

danke ;)

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten in Den Haag, Niederlande, im Winter?

Welche Sehenswürdigkeiten könnt ihr uns für Den Haag, Niederlande, im Winter empfehlen? Welche Museen und andere Sehenswürdigkeiten könnte man sich in dieser Stadt bei schlechtem Wetter anschauen?

...zur Frage

Wie und wo kann München Mädels glücklich machen?

Ich plane einen kunterbunten Tagesausflug für Mädels in München. Shopping, Sehenswürdigkeiten und Snacks, also was Mädchen so mögen. Habt ihr ein paar Tipps wo es hin gehen könnte und was wir uns ansehen könnten? Wie sieht ein Mädels-Tag in München bei euch aus?

...zur Frage

Muss für ein paar Tage beruflich nach Koblenz - was bietet die Stadt für junge Leute?

Ich muss gestehen, wenn ich an Koblenz denke fallen mir spontan Kegelclubausflüge ein. Kennt sich jemand in der Stadt aus und kann mir sagen, ob es auch Angebote für jüngere Leute gibt? Einen netten Club in dem man feine Cocktails bekommt, ein Szene-Cafe oder vielleicht sogar moderne Kunst? Habt ihr ein paar Tipps für mich? Das wäre cool! ;o)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?