Was bietet Den Haag in Holland für ein paar Mädels in den Sommerferien?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Haag ist schon klasse, denn ein Stadtteil von Den Haag ist Scheveningen und da ist im Sommer eine Menge los: Unmengen von Strandbars, das Crazy Pianos mit Live-Musik am Kurhaus und dann noch der Hafen mit den schönen Restaurants und Bars. Dann wäre noch kilometerlanger feinster Sandstrand und die Innenstadt von Den Haag zum Shoppen. Übernachten kann man günstig in den Hostels Jorplace oder Stayokay.

Empfehlenswertes Fischrestaurant in Den Haag gesucht?

Wer kann uns für unseren Kurztrip nach Den Haag ein gutes Fischrestaurant empfehlen? Es sollte relativ zentral in der Stadt gelegen sein. Danke für Tipps!

...zur Frage

Welcher urlaubsort für 17-jährige??

nächsten sommer möchte ich mit 2 freundinnen verreisen( alle17) wir würden gern auf eine inseln innerhalb europas (kanaren usw.) es geht uns nicht unbedingt darum party zu machen ;P wir würden gerne shoppen und hätten gerne einen groooßen strnad mit blauen waasser:) es sollte eine strandpromenade mit ein paar strandläden geben. außerdem würden wir uns freuen wenn es wasser aktivitäten wie z.B surfen und bananaboot fahren geben würde :)

ihr könnt ja mal was vorschlagen... vllt auch ein schönes hotel für unser alter!

danke schonmal :)

ps. dort sollte es schon schön warm sein ;)

...zur Frage

Mit dem Zug ans Mittelmeer?

Hallo zusammen,

ich mache bald mein Abitur und plane danach (also voraussichtlich im Juni 2011), mit ein paar Freundinnen einen Kurzurlaub von ca. einer Woche, maximal zwei Wochen, zu machen. Die Frage ist: wohin?

Da wir in der Nähe von München wohnen und gerne Strand und baden wollen, würde sich natürlich das Mittelmeer anbieten. Leider haben wir aber kein Auto zur Verfügung und wollen auch - wenn möglich - nicht fliegen. Es bleibt also nur die Bus- oder Bahnreise.

Daraus ergibt sich auch meine Frage: welche Ziele sind von Bayern aus bequem, schnell (wir wollen nicht tagelang im Zug sitzen!) und vor allem auch günstig zu erreichen? Kennt ihr Orte mit günstigen Unterkünften/Jugendherbergen (wir sind fünf Personen zwischen 17 und 19 Jahren), die mit der Bahn gut zu erreichen sind und am besten direkt am Wasser liegen? Über jegliche Vorschläge und Tipps wäre ich sehr dankbar, gerne auch mit Link!

...zur Frage

Jugendreise mit RUF Reisen

Hei, ich und 6 Freunde (16 - 17 Jahre alt) gehen in den Sommerferien diesen Jahres nach Lloret de Mar, Reiseveranstalter ist RUF.

Wir gehen da hin, um nachmittags am Strand zu sein und abends bis nachts zu feiern. Jetzt hoffe ich, das hier jemand ist, der mir da ein paar Infos geben kann:

• Da alle schon 16 sind (in Spanien Alk ist Alk ab 18, aber es interessiert dort ja anscheinend niemanden so richtig), wie sieht's bei RUF mit Alk aus? Ja/Nein? Wo? Wie? :)

• Wegen der Betreuung: Läuft einer 4-7 Gruppe immer ein Betreuer hinterher oder lassen die ein auch mal machen was man will (auch bezüglich des Programmes, wenn jemand keine Lust hat, dass man nicht mitmachen muss und was anderes machen kann? )

• Wie lang kann man draußen bleiben, also gibt's eine Sperrstunde? (Nicht, das wir um 12 dann im Hotel sein müssen :O )

• Und jetzt eine einfache Frage: Wie viel Geld sollte man noch mitnehmen, wenn man All Inclusive hat, aber auch mal auswärts essen will? :)

Grüße und Danke für eure Antworten ;)

...zur Frage

Urlaubsziel: Spanien, Italien oder Kroatien?

Guten Tag,

ich möchte mit ein paar Freunden im Sommer (Juni) gerne 2 Wochen in den Urlaub fahren. Ungewiss ist aber erstmal noch das Reiseziel. Wir haben schon den Entschluss gefasst, dass es in den Süden gehen soll, für uns heißt das (wie bereits im Titel erwähnt): Spanien, Italien oder Kroatien.

Wir suchen keinen Party-Urlaub mit Clubs überall, sondern wollen abschalten können, relativ schnell ans Meer kommen und auch mal die ein oder andere Stadt besichtigen (Shoppen, Eis essen, etc.).

Jetzt habe ich noch einige Fragen und hoffe, dass ihr mir (evtl. auch aus Erfahrung) weiterhelfen könnt:

• Wo wäre es am günstigsten?

• Wo hat man am meisten zu sehen? In Rom & Venedig war ich zb. schon, in Barcelona einen Tag lang und in Kroatien nur in kleineren Städten (z.B. Rovinj). Das soll aber nicht heißen, dass das für mich tabu ist.

• Flug oder selbst fahren? Wir sind bis zum Juni maximal 19 Jahre alt, kriegt man da schon Mietwagen? Und ist das über die 2 Wochen günstiger als selbst fahren?

• Hotel oder Ferienwohnung? Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich? Unsere erste Idee war eine Ferienwohnung, mit All-inclusive könnten wir uns allerdings auch anfreunden.

Wir freuen uns sehr auf Anregungen!

...zur Frage

Schöne Ausflüge in die Umgebung von Den Haag?

Welche Orte in der Umgebung von Den Haag bieten sich gut für einen Ausflug an? Welche Ausflugsziele gibt es denn noch, außer nach Schewenigen an den Strand zu fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?