Was bietet Den Haag in Holland für ein paar Mädels in den Sommerferien?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Haag ist schon klasse, denn ein Stadtteil von Den Haag ist Scheveningen und da ist im Sommer eine Menge los: Unmengen von Strandbars, das Crazy Pianos mit Live-Musik am Kurhaus und dann noch der Hafen mit den schönen Restaurants und Bars. Dann wäre noch kilometerlanger feinster Sandstrand und die Innenstadt von Den Haag zum Shoppen. Übernachten kann man günstig in den Hostels Jorplace oder Stayokay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, in Den Haag gibt es verantwortliche Museen wie Museon oder die Ausstellung von Esscher auf der Lange Voorhout. Ja, es gibt genügend Discos wie am Strand bei Scheveningen (z.B. Crazy Pianos) und im Stadt (Havana, Danzig, Maliehuysje, tipp: Feest van Sinterklaas) und ja, es gibt sehr viel Strand.

Also, kann Den Haag empfehlen aber in der Direkten Gegend ist Noordwijk die bessere Alternative. Viel unkomplizierter. Strand und Party. Ab Noordwijk kommt man auch einfach nach Leiden, Den Haag und Amsterdam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?