Suche eine gute Idee für ein verlängertes Wochenende mit 5 Mädels.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich die Zeit und die Gelegenheit hätte, würde ich sie vermutlich für Wellness nutzen und in einer wundervollen Spa-Landschaft die Seele baumeln lassen. Das eignet sich auch sehr gut für eine Frauen-Reise finde ich. Das Budget dürfte auch passen, wenn ihr all inclusive bucht braucht ihr euch nicht mehr zu sorgen. Hier kannst du dir einmal ein paar Angebote ansehen: www.kurzurlaub.de/wellness_reisen.html

Im Herbst bietet sich ein Wanderurlaub an. Ihr könntet nach Bayern fahren und euch ein Quartier auf einer schönen Alm suchen und von dort aus die Gegend erkunden. Abends gibt es lange Hüttenabende am Kamin mit deftigen Schmankerln und feinem Bier. Da könnt ihr abschalten und viel Zeit miteinander verbringen. Das finde ich immer am wichtigsten, die Gespräche, für die sonst immer zu wenig Zeit ist. Falls dir das gefällt, kannst du dich ja mal hier umschauen: www.allgaeu.info/wandern/Goldene_Herbsttage_im_Allgaeu.html

Hallo, wir hatten jetzt ein tolles Frauenwochenende zu dritt in Freiburg. Dahin könntet Ihr wahrscheinlich sogar mit dem ICE fahren von Düsseldorf. Ich hab hier einen Tipp gepostet, es war wirklich toll und ich würde es jedem empfehlen und sofort wieder machen. http://www.reisefrage.net/tipp/best-western-freiburg-stadt-und-wohlfuehlen

Viel Spass, wohin auch immer es Euch verschlägt!

Was möchtest Du wissen?