Suche eine gute Idee für ein verlängertes Wochenende mit 5 Mädels.

7 Antworten

Wenn ich die Zeit und die Gelegenheit hätte, würde ich sie vermutlich für Wellness nutzen und in einer wundervollen Spa-Landschaft die Seele baumeln lassen. Das eignet sich auch sehr gut für eine Frauen-Reise finde ich. Das Budget dürfte auch passen, wenn ihr all inclusive bucht braucht ihr euch nicht mehr zu sorgen. Hier kannst du dir einmal ein paar Angebote ansehen: www.kurzurlaub.de/wellness_reisen.html

Im Herbst bietet sich ein Wanderurlaub an. Ihr könntet nach Bayern fahren und euch ein Quartier auf einer schönen Alm suchen und von dort aus die Gegend erkunden. Abends gibt es lange Hüttenabende am Kamin mit deftigen Schmankerln und feinem Bier. Da könnt ihr abschalten und viel Zeit miteinander verbringen. Das finde ich immer am wichtigsten, die Gespräche, für die sonst immer zu wenig Zeit ist. Falls dir das gefällt, kannst du dich ja mal hier umschauen: www.allgaeu.info/wandern/Goldene_Herbsttage_im_Allgaeu.html

Hier gibt es Städtereisen aller Art... ob Entspannung und Wellness, oder aufregender Städtetrip. Die Angebote sind im preislichen Rahmen und bieten viele optional zubuchbare Möglichkeiten (Musicals, Stadtrundfahrten, andere Ausflüge...) Schau doch einfach mal rein!

http://www.staedtereisen-leserreisen.de/

Eine Städtereise ist eine sehr gute Idee, es kommt auch darauf an was ihr alles schon gesehen habt.

Ich empfehle euch hier in Deutschland Dresden, dort gibt es soviel zu sehen, zu erleben und zu besichtigen. Auch gibt es sehr gute und interessante Lokalitäten, wie der Sophienkeller, der Pulverturm oder zum Wenzel in der Neustadt.

Auch eine Aufführung der Semperoper ist empfehlenswert.

Oder fahrt nach Prag, Budapest oder Wien. Diese Städte sind großartig und erlebenswert.

Wenn du oben in dem rechten Kästchen die Städte eingibst, kommen eine Vielzahl von Tipps und Antworten.