Wie viele Sonnenschirm-Reihen gibt es an den Stränden der oberen Adria?

2 Antworten

Ihr habt schon recht, es sind viele, wahrscheinlich zu viele... Konkret: Die Anzahl der Sonnenschirmreihen variiert allerdings, selbst innerhalb eines Badeortes. Z.B. in Bibione Spiaggia sind es etwa 25 Reihen, in Bibione Lido del Sole nur etwa 10, dort ist der Strand im Vergleich auch nicht mehr so breit. In Grado sind es insgesamt auch "nur" zehn Reihen, dort ist es vergleichsweise eng und der Sand ist eher grau. In Lignano, Caorle/St.M. und Jesolo gibt es hingegen wieder deutlich mehr Reihen.

25 Reihen...puh...da braucht man ja fast ein Lunchpaket für den Weg von der hintersten Reihe bis zum Wasser.... spricht zwar für einen breiten Strand, aber das wäre mir pers. zuviel ....

0

Auf jeden Fall ZUVIELE! Bei Google Earth kann sich ja jeder selbst ein Bild machen. Erholsamer Urlaub läßt sich in meinen Augen allerdings nicht mit Pflasterstein-liegen vereinbaren.

Diese Meinung muss ich doppelt und dreifach unterstreichen!

0

Was möchtest Du wissen?