Wie viele Sonnenschirm-Reihen gibt es an den Stränden der oberen Adria?

2 Antworten

Ihr habt schon recht, es sind viele, wahrscheinlich zu viele... Konkret: Die Anzahl der Sonnenschirmreihen variiert allerdings, selbst innerhalb eines Badeortes. Z.B. in Bibione Spiaggia sind es etwa 25 Reihen, in Bibione Lido del Sole nur etwa 10, dort ist der Strand im Vergleich auch nicht mehr so breit. In Grado sind es insgesamt auch "nur" zehn Reihen, dort ist es vergleichsweise eng und der Sand ist eher grau. In Lignano, Caorle/St.M. und Jesolo gibt es hingegen wieder deutlich mehr Reihen.

32

25 Reihen...puh...da braucht man ja fast ein Lunchpaket für den Weg von der hintersten Reihe bis zum Wasser.... spricht zwar für einen breiten Strand, aber das wäre mir pers. zuviel ....

0

Auf jeden Fall ZUVIELE! Bei Google Earth kann sich ja jeder selbst ein Bild machen. Erholsamer Urlaub läßt sich in meinen Augen allerdings nicht mit Pflasterstein-liegen vereinbaren.

18

Diese Meinung muss ich doppelt und dreifach unterstreichen!

0

Welche Mittelchen helfen gegen Sandflöhe?

Freunde von uns haben gerade einen Urlaub in Ostafrika verbracht und kamen mit den heftigsten Sandflohstichen wieder nach Hause. Wir fliegen in einigen Tagen nach Thailand und ich habe gerade gelesen, dass uns dies auch passiere könnte. Habt ihr Tipps gegen diese Viecher? Wir kann man sich am besten schützen?

...zur Frage

Bezahlt man für den Strand von Cesenatico in der Emilia-Romagna Eintritt?

Habe aufgeschnappt, dass man angeblich für den Strand von Cesenatico Eintritt bezahlen muss – stimmt das? Kenne eigentlich nur, dass man für Schirm und Stuhl zahlt, aber nicht dafür, den Strand zu betreten??

...zur Frage

Wie viele Tage sollte man für Triest einplanen?

Wie viele Tage sollte man für einen Tripp nach Triest einplanen? Was gibt es besonderes zu entdecken? Wer kann mir Tipps geben?

...zur Frage

Eraclea Mare eine ruhigere Alternative zu Lignano oder Jesolo?

Möchte im nächsten Sommerurlaub wieder an einen Sandstrand der Oberen Adria, jedoch solle es wenn möglich ruhiger zugehen als in Lignano oder Jesolo. Habe auf der Karte Eraclea Mare erspechtet und frage mich, ob es dort womöglich beschaulicher ist. Wer kann berichten?

...zur Frage

Welche Orte für Strandurlaub in Uruguay?

Welche Orte könnt ihr mir in Uruguay für einen Strandurlaub empfehlen? Wo gibt es schöne Strände?

...zur Frage

Günstiger Strandurlaub in Europa?

Hat jemand Tipps wo man günstig Strandurlaub in Europa machen kann? Ich möchte mit zwei Freundinnen im August für eine Woche in Urlaub fahren, aber wir sind alle drei knapp bei Kasse... Wer kann uns weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?