New York und Badeurlaub- Wie lässt sich beides verbinden?

2 Antworten

Baden kann man immer. In Kanada schwammen wir wie gerade gesagt schon im See, in dem noch Eisschollen getrieben haben. Wer Wassertemperaturen um die 13 - 15 Grad mag, dem seien im Mai die Strände die Strände um New York herum empfohlen.

Vor allem New Jersey bietet natürlich Atlantikstrände pur. Aber wie gesagt: Von einer BADEsaison kann da noch nicht geredet werden, zumal dann, wenn sich die Alternative Florida noch anbietet.

Hi

ich finde generell die Kombination New York und Strand nicht so prickelnd, aber es geht natürlich. Wir sind im "Juni" (im Rahmen einer größeren Tour) von NY aus nach Boston gefahren und hatten paar schöne (Bade-)Tage in Cape Cod. Aber der Schwerpunkt des Urlaubs lag nicht auf "Baden". An eurer Stelle und um diese Jahreszeit, ab nach Florida.

Dezember in New York - mit was verbinden?

Ich überlege im Dezember nach New York zu reisen. Da ich doch sehr aufs Geld schauen muss und außerdem alleine reise (und darum gern Leute kennenlernen würde), habe ich an Couchsurfing gedacht. Bietet sich an, oder?

Da ich zwei Wochen zur Verfügung habe, würde ich gern außer New York noch mehr sehen... Nur was? Jemand ne Idee?

Und noch ein (vielleicht) bisschen blöder Gedanke: Ist es "sinnvoll" alleine im Dezember nach New York zu reisen oder sollte man warten, bis man irgendwann mit einem Partner dorthin reisen kann... um dieses ja doch sehr romantische Erlebnis (Weihnachten in NewYork) gemeinsam erleben zu können...?

Danke schonmal für eure Tipps & Vorschläge :)

...zur Frage

Bestes Reiseziel im Mai Badeurlaub

Ich würde gerne im Mai in den Urlaub fliegen, es sollte aber nicht zu kalt sein um zu schwimmen und nicht zu weit entfernt. Also höchstens 7 Stunden Flugzeit.

Kann mir jemand ein Land empfehlen?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Wie lässt sich Marrakesch am besten mit einem Strandurlaub in Marokko verbinden?

Wir haben uns für Marokko als Reiseziel im Februar entschieden. Ich möchte mir gerne die Stadt Marrakesch ansehen, meine Frau möchte allerdings auch gerne einige Tage Badeurlaub machen. Wie kann man diese beiden Wünsche am besten miteinander verbinden? Gibt es Gabelflüge und sollte man sich einen Mietwagen nehmen, um von Marrakesch an die Küste zu kommen? Geht das auch mit dem Bus ganz gut? Danke für Tipps und Infos!

...zur Frage

Reise nach New York City !?

Hey Leute,

Ich habe ein paar Fragen an euch und zwar möchte ich mit nem Kollegen nächstes nach New York City für 1 Woche fliegen. Ich wollte mal wissen, wenn einer von euch schon mal dort gewesen ist, zu welchem Flughafen ihr geflogen seid und welches Hotel ihr besucht habt. Ebenfalls wollt ich wissen, wie ihr vom Flughafen zum Hotel gekommen seid.. da es meistens keine Pauschalreise ist.

Außerdem, wieviel € habt ihr mitgenommen, so das es für 1 Woche mit allem drum und drann reicht. Und zu guter letzt, was habt ihr so dort unternommen, abgesehen vom Time Square oder der Freiheitsstatue.

Danke im voraus :)

Lg

...zur Frage

Eine Woche in den Spanienurlaub Ende Oktober, wo ist es noch warm genug zum Baden?

Wenn ich Ende Oktober endlich Urlaub bekomme, möchte ich so gerne nach Spanien fliegen um den Sommer zu verlängern. Wisst ihr, wie weit ich fliegen muss, damit es noch warm genug zum Baden ist? Wenn ihr im Oktober in den "Sommerurlaub" fliegen müsstet, was wäre eurer Reiseziel in Spanien?

...zur Frage

Kurztrip nach New York - wie bekomme ich mein Visum?

Ich werde im Dezember 18 und will was spannendes Erleben. Ich möchte zu meinem Geburtstag nach New York fliegen! Könnt Ihr mir sagen wie ich ein Visum bekomme und was ich alles im Internet ausfüllen muss? Außerdem muss ich wissen wie lange vorher ich das Visum beantragen muss um es noch rechtzeitig zu bekommen. Weiß das einer von euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?