New York und Badeurlaub- Wie lässt sich beides verbinden?

2 Antworten

Baden kann man immer. In Kanada schwammen wir wie gerade gesagt schon im See, in dem noch Eisschollen getrieben haben. Wer Wassertemperaturen um die 13 - 15 Grad mag, dem seien im Mai die Strände die Strände um New York herum empfohlen.

Vor allem New Jersey bietet natürlich Atlantikstrände pur. Aber wie gesagt: Von einer BADEsaison kann da noch nicht geredet werden, zumal dann, wenn sich die Alternative Florida noch anbietet.

Hi

ich finde generell die Kombination New York und Strand nicht so prickelnd, aber es geht natürlich. Wir sind im "Juni" (im Rahmen einer größeren Tour) von NY aus nach Boston gefahren und hatten paar schöne (Bade-)Tage in Cape Cod. Aber der Schwerpunkt des Urlaubs lag nicht auf "Baden". An eurer Stelle und um diese Jahreszeit, ab nach Florida.

Was möchtest Du wissen?