Lohnt es sich für vier Tage nach New York zu fliegen?

5 Antworten

Also ich denke, wenn ihr einen Flug findet, der nicht allzu teuer ist, lohnt es sich auf jeden Fall. Wenn ihr schon immer mal hin wolltet - dann machts! Zumindest würde ich das tun ;)

Hallo Spagettieeis,

na und ob sich das lohnt!:-) So`n Kurz-Tripp nach New York ist doch ein Abenteuer im Alltag, was unglaublich gut tut. Haben wir auch schon gemacht.

Ansonsten geb` ich Lotusteich voll und ganz recht: Das muesst ihr selber entscheiden. Da koennt ihr euch im Forum noch soviel Meinungen einholen. Gibt Leute, die auch nur fuer zwei Tage eine Shopping-Tour in NY machen, aber auch Menschen, denen das einfach zu stressig ist. Mein Tipp: Auf gehts, stuerzt euch in diese unglaubliche Stadt!:-)

Hallo, ich war letzten Januar für ein Wochenende (Fr.-Mo.) in New York. Und ja, es hat sich total gelohnt!! Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten kann gut besuchen, sofern man halt früh aufsteht und den Jetlag bei Seite drängt. Es war ein sehr spannendes und intensives Erlebins! Schlafen kann man ja auf dem Rückflug!:) Ich kann dir nur raten, nach New York zu fliegen, auch wenn nur für vier Tage, die Stadt ist einfach super!

Was möchtest Du wissen?