Lohnt es sich für vier Tage nach New York zu fliegen?

3 Antworten

Für New York wäre selbst ein Monat noch zu kurz, so sehe ich das jeden falls. Aber da wir alle keine Zeit haben und auch nicht das nötige Kleingeld solange in New York zu verweilen, würde ich sagen, es lohnt sich, hundertprozentig. New York ist immer, immer eine Reise wert, und wenn es nur für eine Nacht wäre.

Hallo Spagettieeis,

na und ob sich das lohnt!:-) So`n Kurz-Tripp nach New York ist doch ein Abenteuer im Alltag, was unglaublich gut tut. Haben wir auch schon gemacht.

Ansonsten geb` ich Lotusteich voll und ganz recht: Das muesst ihr selber entscheiden. Da koennt ihr euch im Forum noch soviel Meinungen einholen. Gibt Leute, die auch nur fuer zwei Tage eine Shopping-Tour in NY machen, aber auch Menschen, denen das einfach zu stressig ist. Mein Tipp: Auf gehts, stuerzt euch in diese unglaubliche Stadt!:-)

Also ich denke, wenn ihr einen Flug findet, der nicht allzu teuer ist, lohnt es sich auf jeden Fall. Wenn ihr schon immer mal hin wolltet - dann machts! Zumindest würde ich das tun ;)