Welche Mitbringsel aus New York sollte man unbedingt mitbringen?

2 Antworten

Soweit ich weiß ist man bei Tiffany auf Touristen eingestellt und bietet "Kleinigkeiten" an, die sich als Souvenir für die Liebste oder den Liebsten eignen - als Beilage für das nachträgliche romantische "Frühstück bei Tiffany" daheim...

Klamotten. Ich lass mir von Freunden, die nach Amerika, vor allem nach New York fahren immer gerne Turnschuhe oder Levis-Jeans mitbringen. Die sind da um einiges billiger.

Besonders günstige Levi's Jeans in New York?

Halli, hallo

ich fliege demnächst nach New York und würde mich gerne mit neue Jeans einkleiden. Kann mir jemand von euch Insiderläden empfehlen, wo ich die besonders günstig erwerben kann?

...zur Frage

Schönes Mitbringsel aus Deutschland gesucht?

Meine Freundin fährt nächste Woche zu Verwandten in die USA. Sie möchte ihnen eine Kleinigkeit mitbringen, sollte ein typisches Mitbringsel aus Deutschland sein, aber möglichst wenig wiegen (Koffergewicht). Habt ihr einen Tipp?

...zur Frage

Dezember in New York - mit was verbinden?

Ich überlege im Dezember nach New York zu reisen. Da ich doch sehr aufs Geld schauen muss und außerdem alleine reise (und darum gern Leute kennenlernen würde), habe ich an Couchsurfing gedacht. Bietet sich an, oder?

Da ich zwei Wochen zur Verfügung habe, würde ich gern außer New York noch mehr sehen... Nur was? Jemand ne Idee?

Und noch ein (vielleicht) bisschen blöder Gedanke: Ist es "sinnvoll" alleine im Dezember nach New York zu reisen oder sollte man warten, bis man irgendwann mit einem Partner dorthin reisen kann... um dieses ja doch sehr romantische Erlebnis (Weihnachten in NewYork) gemeinsam erleben zu können...?

Danke schonmal für eure Tipps & Vorschläge :)

...zur Frage

Ausweis nach New York?

Hallo,

braucht man wenn man nach Amerika reist, einen Ausweis, wenn man den Reisepass dabei hat?

...zur Frage

Amerika: Rückflug mit Zwischenstopp

Hi! Habe ein günstiges Angebot einer deutschen Fluggesellschaft von FFM nach Miami (Hin- und Rückflug) gefunden. Beim Rückflug fliegt man zuerst von Miami nach New York und dann zwei Stunden später nach FFM weiter. Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, den ersten Teilflug (also Miami-NewYork) einfach "ausfallen" zu lassen und erst in New York zuzusteigen?? Dann könnte man einen schön Tripp von Miami hoch nach New York planen und einfach von dort weiterfliegen. Wäre toll, wenn mir jemand aus Erfahrung was dazu sagen könnte!

...zur Frage

Klamotten in New York shoppen!?

Hi liebe Community, ich fliege demnächst nach New York und möchte dort natürlich auch ein paar Klamotten einkaufen. Da amerikanische Marken wie Hilfiger oder R. Lauren besonders günstig sind möchte ich mich auf die stürzen. Nun zu meiner Frage: Ist der Preisunterschied zwischen den originalen Retail-Stores und den kleineren Läden sehr groß bezüglich Hilfiger und Lauren? Oder könntet ihr mir vielleicht ein paar Läden,die diese Marken führen empfehlen? Danke im vorraus für eure Antworten.

lg Chris

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?