Welche Mitbringsel aus New York sollte man unbedingt mitbringen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Pflanze! Ich habe damals einige große Kakteen nach Deutschland mitgebracht, die ich allerdings aus Mexico hatte. Vielleicht gibt es eine andere schöne Pflanze, die Du aus dem Umland von NY wachen siehst und mitbringen kannst. Meine Kakteen habe ich jetzt schon 16 Jahre und sie erinnern mich immer noch an die schöne und verrückte Zeit in den USA und Mexico. LG ---MichiMueller---

Gibt es da keine Probleme mit dem Zoll? Die Idee finde ich nämlich klasse!

0
@Wandersmann

Bei mir hatte der Zoll nichts zu beanstanden gehabt. Doch, ein Gepäckstück war zu schwer und ich musste mein Gepäck schlussendlich beim Sperrgepäck abgeben und aus zwei Gepäckstücke drei machen. Der größte Kaktus war 2 Mal so groß wie ein Fußball und transportiert hatte ich gleich 4 Stück!

0

Soweit ich weiß ist man bei Tiffany auf Touristen eingestellt und bietet "Kleinigkeiten" an, die sich als Souvenir für die Liebste oder den Liebsten eignen - als Beilage für das nachträgliche romantische "Frühstück bei Tiffany" daheim...

Klamotten. Ich lass mir von Freunden, die nach Amerika, vor allem nach New York fahren immer gerne Turnschuhe oder Levis-Jeans mitbringen. Die sind da um einiges billiger.

Cappy und T-Shirt von den NY Jankies und für die Damen Unterwäsche von Victoria's Secret

Auf jeden Fall die guten alten Chucks (Allstar)!!! ich kenne niemanden, der sich nicht darüber freut!!!!!

Was möchtest Du wissen?