Gibt es noch ein Mitbringsel aus New York, dass es so nicht in Deutschland gibt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sich in den USA wirklich noch zu kaufen lohnt, sind Klamotten. In erster Linie empfehle ich Tommy Hilfiger, die sind dort wirklich sehr günstig und es gibt noch viele extra Rabatte. Auch empfehlenswert sind Levis Hosen und Shirts sowie Gürtel. Sportbekleidung wiederum lohnt sich nicht mehr wie Adidas oder Nike. Auch sehr günstig kannst du Waren von Fossil kaufen. Die haben sehr schöne Uhren, Geldbörsen, Gürtel und "Zubehör".

Ich weiß ja nicht, welche Vorlieben dein Freund hat, aber meine Söhne kaufen sich "drüben" immer Playstationspiele, die es bei uns nicht gibt bzw. die erst in einem halben Jahr hier rauskommen oder in Deutschland gar nicht erscheinen werden.

Natürlich ein Mitbringsel von der Canalstreet ( Chinatwon. Ist einfach ein Muss. Alle teuren Marken sind dort als Fake zu haben, von Taschen, über Uhren bis zum Shirt.

oder etwas aus dem Hard Rock Cafe New York, haben echt schöne Sachen!!!

eine Sratbucks New York Tasse ist auch nicht schlecht, mit Henkel fürs Auto!! Benutze ich jeden Morgen..