Kann man auf den Trump Tower in New York und von dort die Aussicht genießen?

1 Antwort

Wenn ich mich recht entsinne, gibt es mittlerweile drei Trump Tower in New York (ok, heissen alle etwas Anders). Aber unabhängig davon, gemeinsam ist ihnen, dass in den obersten Etagen die teuersten Wohnungen sind. Wenn eine frei ist, kannst es ja mal mit einem Besichtigungstermin versuchen, wenn der Makler gute Laune hat :-).

Öffentlich zu besichtigen im Sinne einer Aussichtsplattform ist da nichts.